Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hubschraubereinsatz, Zuschauer2, JSV 53 FAN, HUbschraubereinsatz, R.B., Feststellung

Rosslau verliert weiter an Boden

Startbeitrag von R.B. am 22.01.2006 16:52

Am heutigen Nachmittag verlor Rosslau nach großem Kampf gegen den Tabellenzweiten aus Calbe mit 34:35(15:17).Der Sieg der Gäste war verdient denn Rosslau schaffte es nicht im gesamten Spiel mit mehr als zwei toren in Führung zu gehen um sich dann entscheidend absetzten zu können.Im gengensatz zu Calbe die in der ersten sowie in der zweiten Halbzeit zwischenzeitlich mit 3-4 Tore in Führung lag.Nun wird es langsam Zeit das sich Rosslau wieder aus der kleinen Krise (5 Spiele in Folge ohne Sieg) schiesst.

Rosslau: Hoffmann, Claus, Berthold 12, D. Winkel 9/4, Werner 5, Luther 4, Baltruschat, Meth 3, Bergelt 1, Wetzel, Schulz, Ph. Winkel

Antworten:

Das beste Spiel der Tsg in den letzten 2 Jahren. Motiviert- Gekämpft- Gewonnen!!!
Nun hoff ich, dass sich nicht mehr viele Mannschaften die Blöße geben wollen und gegen eine A-Jugend-Mannschaft verlieren. Denn mit der nötigen Härte ist eine solche Mannschaft noch immer zu schlagen also Liga zeigt, dass wir nen Männersport betreiben.
MFG Zuschauer2

von Zuschauer2 - am 23.01.2006 17:55
Der Beitrag meines Vorredners ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten.

Vielen Dank!

von HUbschraubereinsatz - am 23.01.2006 21:54
Da geb ich meinem Vorredner recht. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder mit zwei Siegen der "Kindermannschaft" gegen eure dann sogenannte "Rentnermannschaft"

von R.B. - am 24.01.2006 11:27
Dann würde ich mich doch einmal freuen eine Begründung für die Sinnlosigkeit meiner Meinung zu hören, denn das was du geschrieben hast ist, wie wenn ich jemanden auf der Straße sehe, zu ihm gehe und sag "Du bist blöd". Eine Begründung und wir können das Thema gerne sachlich diskutieren.
MFG Zuschauer2

von Zuschauer2 - am 24.01.2006 15:36
Zitat:"Nun hoff ich, dass sich nicht mehr viele Mannschaften die Blöße geben wollen und gegen eine A-Jugend-Mannschaft verlieren. Denn mit der nötigen Härte ist eine solche Mannschaft noch immer zu schlagen also Liga zeigt, dass wir nen Männersport betreiben."

Natürlich ist es dir überlassen deine Meinung und Hoffnung hier zu äußern. Wie aus deinen Worten hervor geht sind wir eine reine A-Jugendmannschaft. Diese Aussage ist fachlich falsch. Auf Wunsch schicke ich dir gern unsere Kaderliste mit entsprechenden Jahrgangsinformationen einzelner Spieler. Es bleibt dir überlassen, anderen Glück zu wünschen nicht gegen uns zu verlieren. Wenn ich in meiner Interpretation deiner Worte falsch liege, bitte ich um sachliche Verbesserungen deinerseits. Ich finde es positiv, wenn die gefestigten Mannschaften der Oberliga zusammenhalten. Meine Vermutung ist, dass wir als Aufsteiger wahrscheinlich mit unserer anderen Spielweise noch nicht die nötigen Sympathien gesammelt haben und von der TSG Calbe auch nicht als gleichwertiger Gegner angesehen werden. Ein Mittel um eine spielerisch starke Mannschaft zu schlagen (sportlich fair auf dem Feld), nenst du "Härte". Anscheinend bist du der Auffassung, dass unser Team keine Härte verträgt. Leider bist du als außenstehende Person nicht in der Lage darüber sachlich und konstruktiv zu urteilen. Unsere Siege, Unentschieden und Niederlagen zeigen, dass wir mit Härte und Niederlagen, aus welchen Gründen sie auch immer hervorgehen, durchaus umgehen können. Vielleicht meinst du aber auch die "Härte" nach dem Hinspiel in Calbe, als es zu starken Rangeleien kam. Sicherlich kann man uns mit solcher "Härte" schlagen (mit Schlägen und Tritten). Doch diese "Härte" bringt niemanden Punkte. Dieser Aspekt könnte bei der TSG Calbe neu sein (Vermutung, deshalb Konjunktiv). Es ist augenscheinlich, dass das Spiel zwischen Roßlau und Calbe ein Männerspiel war. Nun frage ich dich, warum wir als RHV keinen Männersport betreiben? Entsprechen wir nach deinen Angaben nicht den Anforderungen der Männer-Oberliga? Wenn das deiner Meinung nach der Fall ist, nenne bitte detailierte Argumente, soweit das möglich ist!

Vielen Dank!

Bitte um baldige Antwort von "Zuschauer2"

von Hubschraubereinsatz - am 24.01.2006 17:31
ES scheint mir als bekomme ich keine Antwort von unserem diskusionsfreudigen Zuschauer!Oder hast du den Inhalt des Textes nicht verstanden???

von HUbschraubereinsatz - am 26.01.2006 22:09
Doch hab ich, aber da ich auf deine Antwort wohl eine detailiertere Ausführung schreiben muss, will ich das nicht zwischen Tür und Angel machen. Hab auch noch anderes zu tun.
Antwort kommt aber bestimmt

von Zuschauer2 - am 27.01.2006 18:08
WEnn du für deine detaillierte ANTWORT Zeit brauchst,bitte! Die Wahrheit muss wahrscheinlich erst verarbeitet werden!

von Hubschraubereinsatz - am 27.01.2006 19:47
Pulver ist verschossen.
Nun geht es abwärts?

von Feststellung - am 31.01.2006 09:10
Guten Morgen allerseits,

meinem Vorredner kann ich nur zustimmen.

Die Rosslauer sollten sich nicht so stark auf irgendwelche sinnlosen Diskussionen einlassen sondern einfach Antworten auf dem Parkett geben und sich auf ihre Stärken konzentrieren.

Das macht aber eben genau den feinen Unterschied zwischen dem momentanen Spitzentrio und den Youngsters aus. In der Krise bewahrheiten sich eben die Qualitäten einer Mannschaft.

Wenn Ihr das verinnerlichen würdet, ständet Ihr auch noch ein paar Plätze weiter oben.

Denkt mal drüber nach !!!


MfG der FAN


(P.S. Die Antworten aus dem Rosslauer Lager auf diesen Eintrag kann sich jeder andere User
an dieser Stelle wahrscheinlich schon ausmalen !!??!!??)

von JSV 53 FAN - am 03.02.2006 06:12
Ich denke, dass sich Jessen um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern sollte!!!!!

Achso ich warte immer noch auf eine Antwort von "Zuschauer2"!!!!


DANKE!

von Hubschraubereinsatz - am 10.02.2006 22:25
Mhhhhhhhhhhh...

Sehe da momentan nicht sehr viele Angelegenheiten !!! (Jedenfalls nicht soviel wie bei Euch)

Eigentlich nur eine :

STEIGEN WIR PUNKTVERLUSTFREI AUF ODER NICHT ???!!!???


In diesem Sinne...

MfG der FAN

von JSV 53 FAN - am 17.02.2006 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.