Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leser III, urlauber, biber, Prinz Harry, Tino F.

was ist nur aus den bsv geworden?

Startbeitrag von urlauber am 13.02.2006 07:45

hai handballverrückte,
ich war gestern auf nen sonntag im einstein gymnasium beim spiel bsv93 gg sv langenweddingen 27:31. was ich da sah, war von der bsv seite ein aufgeschreckter hühnerhaufen. mir taten nur wieder mal die beiden torhüter leidt. wie in den spielen zuvor auch, sind sie zur schiessbude freigegeben worden.bloß gut das der eine noch was in der zweiten hz noch an freien bällen gehalten hat,ansonsten wäre es zur katastrophe für den bsv geworden, mit mindestens 10 toren.jeder durfte einmal ran.tja bleibt nur zu hoffen das sie sich nochmal einmal zusammen raufen und nicht noch mehr abrutschen.
also wer war noch da und kann was dazu sagen, wie es beim bsv vielleicht weiter geht, schaffen sie s nochmal oder rutschen sie noch ab?

gruß der urlauber

Antworten:

ja zu diesen spiel fehlen einfach die worte.wenn mann sich einiege spieler so anschaut fragt mann sich ob die überhaupt noch lust haben gehen jeglichen körperkontakt aus dem wege.so nach dem motto bloß nicht weh tun.aus dem rückraum kam groß garnichts und wenn doch mal ein wurf das tor erreichte war es eine" lockere" beute des torhüters.wie gesagt es wird wohl für jeden torhüter von gegnerichen mannschaften ein vergnügen sein gegen den BSV 93 zu spielen denn nur so kann mann glaube ich berühmtheit erlangen.(berühmtwerfen)

von biber - am 13.02.2006 13:00
Zitat

hai handballverrückte,
ich war gestern auf nen sonntag im einstein gymnasium beim spiel bsv93 gg sv langenweddingen 27:31. was ich da sah, war von der bsv seite ein aufgeschreckter hühnerhaufen. mir taten nur wieder mal die beiden torhüter leidt. wie in den spielen zuvor auch, sind sie zur schiessbude freigegeben worden.bloß gut das der eine noch was in der zweiten hz noch an freien bällen gehalten hat,ansonsten wäre es zur katastrophe für den bsv geworden, mit mindestens 10 toren.jeder durfte einmal ran.tja bleibt nur zu hoffen das sie sich nochmal einmal zusammen raufen und nicht noch mehr abrutschen.
also wer war noch da und kann was dazu sagen, wie es beim bsv vielleicht weiter geht, schaffen sie s nochmal oder rutschen sie noch ab?

gruß der urlauber



Zitat

ja zu diesen spiel fehlen einfach die worte.wenn mann sich einiege spieler so anschaut fragt mann sich ob die überhaupt noch lust haben gehen jeglichen körperkontakt aus dem wege.so nach dem motto bloß nicht weh tun.aus dem rückraum kam groß garnichts und wenn doch mal ein wurf das tor erreichte war es eine" lockere" beute des torhüters.wie gesagt es wird wohl für jeden torhüter von gegnerichen mannschaften ein vergnügen sein gegen den BSV 93 zu spielen denn nur so kann mann glaube ich berühmtheit erlangen.(berühmtwerfen)



...aaauuuuaaaahhh... Da tun einem ja die Augen weh beim Lesen...
Könnt Ihr nicht wenigstens ein bißchen acht geben auf Rechtschreibung / Grammatik / Ausdruck ??? Es muß ja nicht alles in feinstem orthographischen Stil geschrieben werden - aber so bitte nicht.

Man macht sich doch in den meisten Fällen Gedanken, wenn man so einen Text schreibt bzw. beantwortet ( sollte man jedenfalls meinen... ). Also warum kann man ( so schreibt man das übrigens richtig, Herr Biber ;) ) nicht auch gleichzeitig einen Blick auf das Geschriebene riskieren und es gegebenenfalls korrigieren ? Wozu gibt es eine "Vorschau" ?
Habe nur ich den Eindruck, manche haben die Schule schon vor der ersten Klasse abgebrochen ???

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Ich glaube nicht, das es in der Mannschaft am "wollen" oder an der Lust fehlt. Es scheint im Moment einfach nicht zu laufen ( Gründe kenne ich auch nicht wirklich, kann mir aber einiges denken... ). Aber das ging schon genug anderen Mannschaften so - und die haben es auch immer irgendwie geschafft. Der BSV ist halt einfach nur sehr gut in die Saison gestartet ( teilweise auch mit etwas Glück ) und jetzt kommt halt eine Phase mit Hängern. Sowas kann jeder Mannschaft passieren. Aber doch lieber so, als schlecht starten und am Anfang zu enttäuschen ( siehe Haldensleben; Biederitz u.ä. ). Wenigstens weiß man beim BSV, das es eigentlich besser geht... Und es war doch von Anfang an klar, das man bei der neuen Truppe an einigen Stellen Abstriche machen muß ( ich weiß, hört sich "eklig" an ;) ). Zumal ja auch immer wieder Leistungsträger zu fehlen scheinen und das kann der relativ kleine Kader in diesem Jahr nunmal nicht so einfach kompensieren. Wichtig ist doch, wo man am Ende der Saison steht. Und das wird schon. Ich glaube, die werden noch gegen Mannschaften gewinnen, wo jetzt noch keiner dran glaubt... Wenn man erstmal wieder zum "Spiel" zurück findet, ergibt sich der Rest von ganz alleine !

von Leser III - am 13.02.2006 14:42
@ Leser III: Wenn du hier schon einen auf Korinthenkacker machst, dann uebersieh mal im Uebereifer bitte deine eigenen Fehler nicht. "Das" wird in der deutschen Rechtschreibung mit "ss" geschrieben in deinem Part ueber das eigentliche Thema. Am "wollen" wird gross geschrieben, weil Substantiv. "Zurueck findet" wird zusammengeschrieben. Ach ja und bei "acht geben" wird "Acht" grossgeschrieben. Mister Perfect.

Bitte darum meine Fehler zu korrigieren. Wer welche findet, kann sie behalten. Stehe dazu!!!

Gruesse Harry

Hoffe es war das letzte Mal, dass hier ueber belanglose Dinge diskutiert wurde. Dazu gibt es andere Meckerecken.

von Prinz Harry - am 13.02.2006 15:21
Ich bitte höflichst um Entschuldigung... Ich wollte nicht als fehlerfrei auftreten und schon gar nicht als "Korinthenkacker". Das tut mit Sicherheit weh ;) Du hast sicherlich recht mit den gefundenen Fehlern ( auch wenn ich jetzt nicht die Lust habe, das alles nachzuprüfen... ). Es geht mir eigentlich lediglich um den Stil, den hier einige an den Tag legen. Und ich denke der wird auch Dich teilweise nerven, oder ? Fehlerfrei schreibt hier mit Sicherheit niemand... Und das ist ja auch nicht notwendig. Aber sieh Dir unserer Texte an und vergleiche sie mit den zitierten... Da gibt es schon einen unterschied, vor allem wenn es um das erfassen des Sinn's geht...

Also sorry für's Klugscheissen. Schalom

von Leser III - am 13.02.2006 15:32
es ist doch komisch das leute einfach keine kritik abkönnen und auf eine nicht sehr feine art vom thema ablenken wollen.aber das ist nun mal so getroffene hunde bellen ebend.die manschaft sollte sich lieber die worte durch den kopf gehen lassen,drüber nachdenken und mit taten in der halle darauf antworten.

von biber - am 13.02.2006 21:11

Re: Was ist nur aus dem BSV geworden?

Ich denke mal, Du meinst nicht mich, da ich ja nicht kritisiert wurde... Aber mit "getroffene Hunde bellen" - das Wort ebend gibt es übrigens nicht... - hast Du Dich ja eigentlich nur selbst angegriffen... Aber das scheinst Du gar nicht zu merken... :rolleyes:
Und vom Thema habe ICH mit Sicherheit nicht abgelenkt - eher etwas konstruktives dazu beigetragen. Ach so, damit Du weißt was ich meine: "kon·struk'tiv 1. die → Konstruktion (1, 3) betreffend, auf ihr beruhend 2. positiv, helfend, aufbauend, ↔ destruktiv(1)"

Aber bis jetzt haben weder "urlauber", "biber" noch "Prinz Harry" ( wobei ich von dem eh nicht erwarte, das er etwas Sinnvolles beitragen kann, ist ja leider nicht der BBG II-Chat hier... ) etwas Sinnvolles beigetragen...

Und da ich denke, das hier auch nichts Sinvolles mehr passiert und bei Einigen ja Hopfen und Malz verloren zu sein scheint... gebe ich auf und überlasse Euch Eurer belanglosen Faselei...

Armes Deutschland, mit PISA ist es wohl doch nicht so weit her, wie ich immer gehofft hatte...


:mad:

von Leser III - am 14.02.2006 09:23

Re: Was ist nur aus dem BSV geworden?

Das beruht dann wohl eher auf Gegenseitigkeit, denn was Sinnvolles konnte ich von dir hier leider auch noch nicht lesen. Und wenn du ein Problem mit meinen Sympathien hast, kann ich es auch nicht aendern. Damit musst du selber fertig werden. Dass du hier aber selber die ganze Zeit am Thema vorbeischreibst, merkst du im Uebereifer gar nicht.

von Prinz Harry - am 14.02.2006 18:16

Re: Was ist nur aus dem BSV geworden?

Einen wunderschönen guten tag!!!

wollt eigentlich mal was loswerden, was hier völlig überflüssig ist!!!
also lieber " Leser III ", ich finde es unter aller Sau wie Du dich hier gibst. Du denkst du wärst der " PISAKÖNIG "??? naja lern erstmal wie man sich gegenüber den Anderen hier benimmt!!!
Wenn sich hier jmd verschreibt, brauchst du nicht gleich Mr.Superschlau zu spielen.
Ich sag mal so, wer Ahnung hat um was es hier geht...DER ACHTET NICHT AUF DIE RECHTSCHREIBUNG!!!...
Du schaffst es nicht mal ein vernünftiges Kommentar zu dem zu schreiben, über was sich die Anderen hier eigentlich unterhalten...

wenn du uns hier alle verbessern willst, dann hättest du Lehrer werden sollen!!!
Da kannst du auf große Fehlersuche gehen, dann bist DU in deinem Element!!!

Und was ich Dir noch mit auf den Weg geben möchte...
also ich habe von haus aus gelernt den anderen Menschen " RESPEKT " zu zeigen.
auch wenn du diese personen hier nicht kennst, kannst dir kein Urteil von Ihnen erlauben!!!
anscheinend hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit!!!
also überleg dir einfach für das nächste mal was " SINNVOLLES ZU DEN THEMEN ", ok???

mfg der urlauber






von urlauber - am 15.02.2006 11:28

Re: Was ist nur aus dem BSV geworden?

:confused: Warum willst Du "was loswerden, was hier völlig überflüssig ist" ??? Dann lass es doch einfach...

Warum achtet man nicht auf Rechtschreibung, wenn man Ahnung vom Thema hat? Ist dann etwa jeglicher Stil egal? Oder versuchst Du nur, Dich irgendwie zu rechtfertigen?

Habe ich keinen Kommentar geschrieben zum Thema? Oder war das zu leserlich für Dich? Sorry, aber ich krieg's in Deiner Sprache einfach nicht hin...

Vielleicht bin ich ja Lehrer... Warum nicht? Bedarf an Bildung scheint es ja genug zu geben...

Ich habe grundsätzlich vor jedem Menschen Respekt. Und trotzdem ist es das Recht eines Jeden, sich ein Urteil über jemanden zu erlauben. ( Wenn das Gehirn auch nur einigermaßen vernünftig läuft, macht es das sogar von ganz alleine... ) Dieses Urteil dann für einzig richtig anzusehen oder zu verallgemeinern, ist die andere Seite. War wahrscheinlich auch wieder verkehrt, so etwas banales ( Achtung biber: nicht Banane !!! ) in den Raum zu stellen, ich weiß...

Warum habe ich "ein Aufmerksamkeitsdefizit" ??? Ich lese Eure Texte gründlich, in Ruhe und mit einer inneren Gelassenheit, die mir bei Euch etwas fehlt... Zugegeben, es ist nicht immer einfach, den Sinn zu entschlüsseln, aber ich bin stolz drauf, es bisher immer einigermaßen geschafft zu haben ;)

Lieber Urlauber, schreib doch selber mal was vernünftiges zum Thema. Bis jetzt habe ich ( außer der etwas komischen Fragestellung ) nichts von Dir gelesen...

M(ebenfalls!!!)fG

Leser III



von Leser III - am 15.02.2006 13:06

Re: Was ist nur aus dem BSV geworden?

so hier bin ich...
du merkst echt nix, oder???
in deinem text kommt wieder eine beleidigung vor!!!
du und respekt, ich glaub es ja wohl nicht!
merkst eigentlich noch was du hier von dir gibts? anscheinend ja nicht, sonst würden deine texte etwas anspruchsvoller sein!

ach du sagtest, das ich nix zum thema geschrieben hab!!!
dann mal augen auf, ich hab das thema eröffnet!!!???

naja zum aufmerksamskeitdefizit, du machst dich mit deinen sprüchen und sinnlosen texten hier sehr unbeliebt, falls du es schon gemerkt hast!!!
du must nicht mit deiner " oberflächlichkeit ", die anderen hier bloß stellen.(soviel wieder zum thema: RESPEKT!!!)
naja du lernst es nicht, schade!

klar hat jeder hier sein recht sich zu äußern, aber nicht auf diesem/deinem niveau!!!
ich find es echt traurig das es noch solche menschen gibt, die so mit anderen umgehen!
aber vielleicht bist du von natur aus so???echt schade!!!

aber ich bin sehr froh das es hier noch viele andere gibt die etwas mehr respekt vor den lesern/schreibern haben!!!!!!!!

naja egal...

denk einfach mal drüber nach, weil das hier ist kein forum, wo man andere beleidigt!!!
hier geht es einfach nur um sportliche interessen und meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schule kannst zu haus spielen, ok!!!???

schönen abend und schlaf mal drüber....

urlauber




von urlauber - am 15.02.2006 21:41
Was ist denn nun eigentlich los mit dem BSV? Wenn ich mal fragen darf, zwinker! Ist es ein momentaner "Mannschaftsschwächeanfall" oder ausfallsbedingte Erscheinungen? Bitte Klartext und ich achte auch nicht auf die Rechtschreibung;-)

MfG Tino;-)

von Tino F. - am 21.02.2006 14:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.