Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
stromer

Danke an Roßlau und Bernburg !

Startbeitrag von stromer am 24.02.2006 18:41

Ich wollt mich nur an dieser Stelle beim SVA und Roßlau im Namen des SSV 90 für die sportlich faire Haltung im Zusammenhang mit den Verlegungen bedanken. Vielleicht mal die Hintergründe um Gerüchten vorzubeugen:
TH Tino Schönburg hat sich in Schönebeck ohne gegnerische Einwirkung verletzt und wurde Anfang Januar operiert. Wäre ja alles nicht ganz so schlimm, wenn sich nicht Thorsten Staacke als weiterer TH in Haldensleben einen Finger gebrochen hätte.
Danke nochmal.
PS: Thorsten Staacke hat immer noch Gips. Wir spielen aber morgen, auch wenn ich mir wünschen würde das der Tipp für den Spieltag so nicht eintritt.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.