Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
das Brot, webmaster :-), stefanie, Blume

Endlich fertig

Startbeitrag von webmaster :-) am 07.10.2003 13:51

ENDLICH GESCHAFFT!!!!
Die Homepage ist endlich fertig gestellt.Ich hoffe,euch gefällt sie.Wenn nicht,dann schreibt eure Beschwerden in das Forum.
Viel Spaß!
Stefanie

Antworten:

Hi Stefanie!

Was hat sich denn seid gestern geändert?
Das soll übrigens keine Kritik sein!!

Du machst deine Arbeit anscheinend sehr gut!!

MfG das Brot!! :cool:

von das Brot - am 07.10.2003 16:10
Noch ne kleine Frage!

Was soll der Link bei den "News"(SKA Minsk)
(Als ich da drauf ging merkte ich was neu war)?:-)

Dachte ich bekomme ein paar mehr Info's darüber!!

MfG das Brot!!:cool:

von das Brot - am 07.10.2003 16:18
@das brot
Sag mal, hast du nicht andere Probleme,als hier dumme Sprüche abzulassen.Du hast überhaupt keine Ahnung,wieviel Arbeit eine Homepage macht!
Du bist sogar zu feige deinen richtigen Namen hinzuschreiben!!!!!

von webmaster :-) - am 07.10.2003 19:13
@ das Brot!
Genau du Dummschwätzer du hast ja voll die Ahnung von Homepages! Lass gefälligst unsere Webmasterin in Ruhe!

Also Steffi mach so weiter wie du denkst, es wird schon das beste dabei herauskommen!

tschau sagt Blume

von Blume - am 08.10.2003 12:07

Re: Endlich fertig @webmaster und Blume

@ webmaster und Blume

Sorry war nicht böse gemeint!

Hast doch gesagt man solle Kritik äußern, Steffi!!
Ich finde die Seite doch nicht schlecht, hab mich nur gewundert was neu gewesen sein soll!!
Hab mich auch promt entschuldigt!
Ich weiß, dass eine solche Webseite sehr viel Arbeit darstellt!!

Außerdem kennen wir uns ja eh, brauch meinen Namen also nicht unbedingt preisgeben!!
Und der Name ist so wie so egal!!
ODER??

Also noch mal sorry wenn ich euch auf den Schlips getreten bin!!

Bis dann das Brot!!:cool:

von das Brot - am 09.10.2003 08:29

Re: Endlich fertig @webmaster und Blume

Sicher ist Kritik erlaubt,aber wie du sie geäußert hast, war das nicht gerade angenehm.
Klar spielt der Name eine Rolle. Gerade weil wir uns kennen, kannst du doch deinen richtigen Namen hinschreiben!!!! Ich bin doch keinem böse, wenn er Kritik an der Homepage ausübt, aber dann soll man auch so mutig sein und seinen Namen hinschreiben und dazu stehen, was man zu sagen hat! Mich würde es wirklich mal interessieren, wer du bist!

von stefanie - am 09.10.2003 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.