Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pedda, equal, Spielerin, JSV-FAN, ja wenn zwei dumme sich treffen!, HUbschraubereinsatz, nur spinner in roßlau, R.B., SoMi-Fan, unparteiischer RHV-Fan, LAch

Roßlau siegt mühelos gegen Solpke

Startbeitrag von Pedda am 25.02.2006 18:12

In einem durchschnittlichen Oberligaspiel gewinnt der RHV am Ende auch verdient mit 36:26 gegen Solpke, die nur durch unnötige Ruppigkeiten oder Meckereien aufgefallen sind.
Tut mir leid, liebe Solpker, aber wenn man so schlecht spielt, hat man in der Oberliga nichts zu suchen und sollte vielleicht nochmal einen Neuanfang in der Verbandsliga probieren. Zumindest sah man teilweise wenig Handball. Einzig bedrohliche Situation kurz vor der HZ, als S/M bis auf 15:13 herankam. Danach kam nur noch ganz wenig von Seite von Solpke. So kann man kein Spiel gewinnen.
Die Schifferstädter damit in noch ruhigeren Fahrgewässern und können somit schon sehr locker für die nächstjährige Oberliga-Saison planen.
Weiterhin - trotzdem - viel Erfolg den Solpke/Miestern, die danach noch die Frechheit besaßen, die Roßlauer ausserhalb der Halle zu provozieren. Aber, wer's braucht^^
Ach so: Höhepunkt des unschönen und destruktiven Handballs auf seiten der S/M'ler war der Ausschluss gegen die Nummer 7, die Torhüter Hoffmann eine Schelle gab. Direkt vor den Augen des Schiedsrichters. Dumm. Eine andere Beschreibung gibt es dafür nicht.

Na ja, Roßlau gewinnt. So kann es weitergehen :D

Antworten:

Also Sieg der Rosslauer ging völlig in Ordnung und das obwohl 5 Spieler 2 Stunden zuvor noch in der A Jugend gespielt haben.
Selbst die beiden Trainer Mario Werner und Guido Najmann mussten sich mit auf Spielprotokoll schreiben da die Verletztenliste so groß war
Es fehlten nicht nur langzeitverletzten Abe, Spitz, Wigele(alle Knie),sondern auch der linke Rückraumspieler D.Winkel nach einer Operation und der rechte Flügelspieler Schulz.


Rosslau: Claus(1.HZ), Hoffmann(19 P., 2.Hz),Luther 15/5, Berthold 6, Meth 4, Marcel Werner 4, Baltruschat 2, Bergelt 2, Wetzel 2, Ph. Winkel 1, Najmann, Mario Werner

von R.B. - am 25.02.2006 18:41
leider war ich nicht mit in Roßlau, da ich selber n spiel für SoMi hatte, aber ich sag nur eins das es unfair is so gegen unsere 1. solche worte zu lassen. wir schreiben schließlich nicht so über euch.
was sollen wir denn widda inne verbandsliga? da gewinnen sie widda jede menge und sind dann widda inne oberliga dabei. wir sind froh das sie sich so gut halten und andere leute versauen uns das, indem sie so einen "müll" schreiben. nächstes WE müssen wir nach SBK und ich denke da werden sie widda gewinnen und SBK auf dem letzten platz lassen.
MfG ein SoMi-Fan

von SoMi-Fan - am 26.02.2006 17:24
sorry, aber das was pedda geschrieben hat geht völlig in ordnung und ist keineswegs als müll zu bezeichnen!!! wenn ich richtig mitgezählt habe gab es für rosslau 3 direkte schläge ins gesicht für solpke ausserdem noch eine 3x2minuten zeitstrafe wegen meckerns, da sich der aufgebrachte herr im solpke-trikot leider nciht beruhigen konnte und zu guter letzt die absolut hirnrissige aktion des spielers mit der nummer 7 der es noch für notwendig hielt, torhüter hoffmann den ball aus der hand zu trteten und ihm auf dessen beschwerde eine ohrfeige zu geben. ich persönlich habe eine so selten dämliche aktion, die in ihrer dummheit seines gleichen sucht, bisher noch nie gesehen. deswegen vertrete ich auch die meinung, das so ein rumpftruppe nichts in der oberliga sachsen anhalts zu suchen hat!!!

wort zumschluss: solpke kann froh sein das sie in diesem spiel "nur" eine rote karte und einen ausschluss kassiert haben. es gab weitaus mehr aktionen bei denen eine rote karte mehr als gerechtfertigt gewesen wäre.

in diesem sinne...



von unparteiischer RHV-Fan - am 27.02.2006 12:40
Uuuh ja... in der Verbandsliga macht ihr nen Durchmarsch.. das ich nich lache!

von LAch - am 27.02.2006 16:35
Oh ihr in roßlau seit doch voll nich ganz dicht. Was ist mit dem fußtritt der vor dem schlag ins gesicht passiert ist von euem torhüter?????

von nur spinner in roßlau - am 27.02.2006 19:49
Wer weit in den Kreis springt, nimmt nun mal das Risiko in Kauf, auch auf unbequeme Art und Weise mit demTorwart in Berührung zu kommen. Hart, aber so ist es nun mal.
Es tat ihm auch leid. Habe nach dem Spiel mit ihm gesprochen, aber Absicht war das gewiss nicht.
Aber wir in Rosslau sind ja sowieso die Unfairsten und Blödesten der Liga, ne ... :D

von Pedda - am 27.02.2006 19:57
Wir sind mit Abstand die unfairste Truppe der Liga! Tztztz...

von HUbschraubereinsatz - am 27.02.2006 20:45
das ding ist bei euch einfach nur ihr könnt austeilen aber nicht einstecken.wenn man was gegen euch macht sind alle immer "hirnrissig" oder "bekloppt", aber wenn ihr was macht sah das immer nur blöd aus und euer spieler wollte das eigentlich gar nicht.

also spielt einfach wie es sich in der oberliga gehört.oder heult weiter rum

von equal - am 28.02.2006 13:24
Wer heult denn grade rum?^^

Aber gut, das würde jetzt zu sehr in Richtung Kindergarten abrutschen ;)
Ich belass es dabei: Absicht war das bei Weitem nicht. Ein Spieler ist nun mal selber Schuld, wenn er so weit in den Kreis reinspringt. PP.

Und jetzt freuen wir uns alle auf die nächsten Spiele, denn abgesehen vom Meister bleibt die Oberliga ja spannend, besonders was die Abstiegsfrage angeht. Also: Ran an die Buletten und auf die nächsten Spiele freuen!

von Pedda - am 28.02.2006 13:46
Wir in Dessau/Rosslau sind sowieso die blödesten, arrogantesten und unfairsten Spieler. Frag mich nur warum wir uns dann mit den meisten so gut verstehen?

von Spielerin - am 28.02.2006 14:15
Hey nach Roßlau..

danke danke danke das ihr nun die unfairsten und beklopptesten seid,letzte saison waren wir das noch...*lach*

Ey nee lasst euch von sowas nich unterkriegen...ihr seit schon ne durfte truppe die ne super zukunft hat also natürlich hinter dem JSV...;-)

Wir sehen uns spätestens am 01.04 in rsl wa..aber vorher werden wir mal noch LANDESMEISTER!!!

Bis dann und noch ne schöne woche!!!

von JSV-FAN - am 01.03.2006 22:33
hi ja wenn zwei dumme sich treffen freuen sie sich auch noch! klar roßlau mag jeder!!!
ihr seid echt so dufte Typen! sorry wenn ihr alle meint dann dürft ihr nicht nur zu zweit reden!
naja viel spass noch und denkt mal nach! einen spieler schlagen und treten auch ohne absicht ist ein zu bestrafendes foul. aber gelaufen ist gelaufen!


von ja wenn zwei dumme sich treffen! - am 08.03.2006 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.