Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Entertainer, Cheerleader Sabse, Matthias Berger, Thomas, Tobi, Bernd, Kenner, stefanie, Blume, Mattjes

Warum schreibt keiner etwas in das Forum?

Startbeitrag von Blume am 21.10.2003 15:27

Hallo an alle!
Ich wollte mal fragen warum so wenig Interesse an diesem Forum besteht?
Nicht eine mal webmasterin oder Mattjes schreiben etwas hinein?

Warum schreibt ihr anderen Vereine der Oberliga nichts in dieses Forum?
Ist es für euch etwa sinnlos, weil die Betreiber dieses Forums eh aus Wolfen kommen und nächstes Jahr wieder im Regionalliga-Forum diskutieren?

Naja wenn ihr nicht wollt dann habt ihr halt Pech gehabt und wir müssen wieder im Regionalliga-Forum nächstes Jahr diskutieren.

tschau sagt Blume

P.S. Mattjes und webmasterin ihr könnt euch mal wieder melden!

Antworten:

Aber in der Saison 05/06 können dann die Wolfener wieder hier mitdiekutieren,
denn wenn Herr Peschek wieder mitspielt gehts doch wieder ab - wärts. ;)

von Kenner - am 21.10.2003 17:42
Toller Kenner :p,

dann weisst du mehr über unsere Mannschaftsplanung für die Saison 2004/2005, woher nimmst du denn diese Informationen ???

Aber wir haben bereits zwei serien Regionalliga gespielt und wissen was auf uns zukommt, manch anderer Verein, weiß gar nicht, das das ein ganz anderes Geschäft ist.

Mattjes

von Matthias Berger - am 21.10.2003 18:40
Hallo Blume!
Warum müssen den Mattjes und ich hier nur Einträge machen?Das Forum ist doch für die ganze Oberliga gedacht!
Ich finde es auch total schade, dass hier überhaupt nicht diskutiert wird. Manche Leute, die sich hier eintragen, lassen nur dumme Kommentare ab!
Ich wünsche mir für die weitere Saison mehr Beteiligung von den anderen Vereinen( wie Blume schon erwähnt hat) und natürlich auch von de´n Wolfnern!
MfG Stefanie

von stefanie - am 21.10.2003 18:56
Ich denke mal. das liegt ganz einfach daran, dass dieses Forum kaum bekannt ist.
Die Webseiten der HSG Wolfen sind ja auch noch nicht lange im Netz und es dauert immer seine Zeit, bis sich das herumgesprochen hat.

Wenn sich alle oder viele Oberligavereine dazu durchringen könnten, dieses Forum als Diskussionsplattform auf ihrer Homepage zu verlinken, dann wären hier garantiert auch mehr Beiträge zu finden.

Ich habe übrigens die Wolfener Seite in unseren Tabellen unter http://www.salzland-info.de verlinkt und auch auf der Homepage des SV Wacker 09 Westeregeln ( http://www.wacker09.de.vu ) die Linkliste erweitert.
Vielleicht hilft das ja am Anfang ...

von Bernd - am 23.10.2003 10:25
Herzlichen Dank, dass ist genau die Einstellung, welche wir brauchen um anständige Diskussionen führen zu können.

Wir werden natürlich alle uns bekannten Vereine auch auf der Hompage von Wolfen verlinken. Dazu gehört auch Westeregeln.

von Mattjes - am 23.10.2003 12:25
Hi ihr,wollte euch nur eins sagen die homepage ist supper geworden!!!!!!!:-)
Also ich habe noch nicht ins Forum geschrieben wel ich keine Zeit hatte und
ich glaube das geht anderen genau so!!!!!
Es gibt natürlich auch welche die interessieren sich dafür nicht!!!!!
Das wars bis dann eure Sabse :hot:

von Cheerleader Sabse - am 23.10.2003 14:48

Re:was haltet ihr eigentlich von der cheerleadergrupppe?

Hi Leute,

Was halten eigentlich die wolfner von unseren cheerleaders?
Datrüber hat sich noch nie jemand geeusert!!!
sag uns einfach nur das was ihr an unser cheerleadergruppe anderst haben wolt!!!
tschau mfg eure sabse

von Cheerleader Sabse - am 25.10.2003 09:54

Re:was haltet ihr eigentlich von der cheerleadergrupppe?

Hallo Sabse,
ich finde es ganz toll, dass die HSG eine Cheerleadergruppe hat, und ich finde auch, dass ihr euch viel Mühe gebt.
Aber ihr könnt euch nicht Cheerleader nennen, wenn ihr eigentlich nur tanzt. Eine Cheelerleadergruppe unterstütz seine Mannschaft auch im Spiel am Rande des Spielfeldes mit lautstarken Rufen und akrobatischen Übungen.
Überdenkt eure Strategie und macht doch aus euch eine Cheerleadergruppe, sonst seid ihr es eigentlich nicht würdig diesen Namen zu tragen.
Trotz der negativen Kritik, Lob an euch.
P.S. Euer neue Tanz "Absolutely everybody" ist voll cool. Der ist schnell und es passt zu euch, nur die Synchronität muss überarbeiten werden. RESPECT...
Der Entertainer :cool:

von Entertainer - am 26.10.2003 07:38

Re:was haltet ihr eigentlich von der cheerleadergrupppe?

Hast du sonst noch was zu meckern, stell dich doch selber mal da vorn hin und tanze.

von Tobi - am 26.10.2003 08:56

Re:was haltet ihr eigentlich von der cheerleadergrupppe?

an Tobi:
Warum müssen alle Leute immer gleich alles falsch verstehen?
Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Und nun werd ich hier von dir angepflaumt. Wenn sie Cheerleader sind, müssen sie auch die Pflichten dieser erfüllen, weil sie sonst nur tanzen, also eine Tanzgruppe sind. Die Begriffsauslegung ist einafch nur nicht korrekt.
Und sei nicht gleich eingeschnappt, wenn man sich hier äußert.

von Entertainer - am 26.10.2003 12:59

Re:was haltet ihr eigentlich von der cheerleadergrupppe?

Kennt jemand den Grund, warum die Cheerleader am 25.10.03 nicht dabei waren ?

von Thomas - am 27.10.2003 09:28

Re:was haltet ihr eigentlich von der cheerleadergrupppe?

Die Mädels sind selber sportlich aktiv und waren bei eigenen Einsätzen. Leider lässt sich das manchmal nicht verhindern.

Mattjes

von Matthias Berger - am 27.10.2003 12:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.