BSV - Bernburg 33:31

Startbeitrag von master am 26.02.2006 18:51

Verdienter Sieg des BSV, der Mitte der 2.HZ mit 7 Treffern führte und dann seinen jungen Akteuren eine Chance gab.

Antworten:

ja der sieg war verdient,hätte aber auch schief gehen können denn wenn eine deckung gut steht bleibt sie im spiel und wird nicht auf die bank verbannt.
bloß damit die jungen mal ranndürfen.denn auf dem parkett ist leistung und aufopferungsbereitschaft gefragt und wer das nicht bringt muß ebend auf der bank platz nehmen.
so nun genug gemeckert ich hoffe der sieg baut die manschaft wieder auf und gibt ihr selbstvertrauen für das spiel gegen landsberg.

gruss der biber

von biber - am 27.02.2006 11:58
Vielleicht sind die ältern Spiel momentan noch stärker in der Abwehr!!! Aber die jugent kann noch lernen!! und sind jetzt schon besser im Angiff . Oder nicht??? Wenn man sie spielen Lässt!!


von Fan - am 01.03.2006 15:38
Tut mir leid das Heißt ja Spieler

von Fan - am 01.03.2006 15:39

@FAN

auch wenn´s jetzt aussieht als wäre ich ein schlaumeier....

man kann beiträge auch editieren (bearbeiten) ;)

von DiWei - am 01.03.2006 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.