Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frosch, Aebs, marcel, Susi, Oebisfelder, Matthias Berger

Wolfen gewinnt, Siegesserie des BSV gebrochen

Startbeitrag von Matthias Berger am 09.11.2003 23:06

Wolfen gewinnt in Olvenstedt mit 33:38

Antworten:

Ja Wolfen hat zu Recht gewonnen. Aber wir haben ihnen zumindest 30 Minuten lang Paroli geboten. Aber das nützt am Ende auch nichts.
Ich glaub, man hat am Sonntag den Aufsteiger zur Regionalliga in unserer Halle gesehen. Auch wenn es nicht unbedingt überragend war, aber wer soll diese Mannschaft schlagen, wenn sie von größeren Verletzungssorgen verschont bleibt???

von Aebs - am 10.11.2003 13:32
Danke für die vorzeitigen Blumen, aber ich binb der Meinung, erst wenn wir auch in Biederitz gewinnen, ist ein Aufstieg sehr wahrscheinlich. Natürlich nur, wenn es zu keinen großen Verletzungen kommt.
Du hst ebenfalls Recht, dieses Spiel war alles andere als gut, aber auchsolche Spiele muß man gewinnen.
Enttäuscht war ich von der Zuschauerresonanz bei euch in der Halle. Wären unsere Fans nicht so lautstark vertreten gewesen, wäre wohl totenstille gewesen. Fand ich schon recht traurig, zumal ich es vor 2 Jahren noch anders erlebt habe. MfG

von Frosch - am 10.11.2003 14:05
Ich wäre an eurer Stelle ein wenig kleinlauter. Da werden noch Spiele und Situationen kommen mit denen ihr wahrscheinlich nie gerechnet hättet (damit meine ich jetzt nicht Oebisfelde!!!). Es hat noch keiner ohne Minuspunkte die Saison beendet. Und nie vergessen, andere können auch Handball spielen, egal was die Tabelle sagt.
Trotzdem sehe ich es auch so, wenn alles einigermaßen "normal" läuft steigt Wolfen wieder auf.

von Oebisfelder - am 10.11.2003 14:47
Lieber Oebisfelder,
ich denke nicht, dass wir kleinlauter sein müssen, denn NIEMAND hat mit irgendeiner Silber erwähnt, dass wir 100%ig aufsteigen!
Es ist noch ein wahnsinnig langer Weg bis zum ersehnten Aufstieg und bevor die Rückrunde nicht begonnen hat, können wir uns noch gar nicht diesbezüglich äußern! Es ist alles noch drin. Und es ist durchaus möglich, dass auch ihr (unter anderem) uns noch Steine in den Weg legt!
Abwarten und super spielen heißt die Devise!!!
Euch noch viel Glück und Spaß beim Handballspielen!

von Susi - am 11.11.2003 08:54
Das ist nunmal so bei uns mit den Fans, da es doch eher Familienangehörige oder Freunde sind und keine Handballfanatiker!!! Aber damit können wir leben!!!
Immerhin freuen sie sich ja auch, wenn wir gewinnen.
Zum Spielverlauf muß ich aber sagen, dass die erste Hälfte doch sehr ansehnlich war!!! Und man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt!!! Und wir haben nunmal in der ersten Hälfte nicht mehr zugelassen!!! So seh ich das zumindest mit einer vielleicht ganz kleinen rosaroten Brille!!!
Viel Erfolg noch weiterhin!!!

von Aebs - am 11.11.2003 12:38
hier die spielberichte von beiden mannschaften:

http://www.hsg-wolfen.de/spielbericht_magdeburg.htm

http://www.bsv93magdeburg.de/html/maenner1_spielberichte.htm

von marcel - am 11.11.2003 14:30
Schade, dass es bei euch nicht so viele Handballfanatiker gibt. Wenn die Halle richtig tobt, macht es mehr Spaß sich ein Spiel anzugucken. Vielleicht spricht es sich ja rum und es kommen bald ein paar mehr Leute. Ich wünsche euch viel Erfolg für die Saison. Wir sehen uns dann in der Rückrunde in Wolfen.
Ach ja, viel Glück beim Spiel gegen Halle!!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!

von Frosch - am 12.11.2003 13:50
Ich wollte keiner Mannschaft unterstellen, nicht Handball spielen zu können!!! Wolfen hatte bis jetzt halt das bessere Händchen in den spielentscheidenden Phasen. Vielleicht hat es damit zu tun, dass Wolfen 2 Jahre Erfahrungen in der Regionalliga sammeln konnte.
Du jast ja Recht, dass es noch Situationen geben wird, mit denen keiner rechnet. Aber wäre ja langweilig, wenn es nicht so wäre. Und einen Aufstieg ohne einen Punkt abzugeben, ist auch für mich als HSG-Fan utopisch. Ich freue mich jedenfalls auf spannende Spiele. Und wir sehen uns ja noch in der Rückrunde in Wolfen. Vielleicht habt ihr dann das Quentchen mehr Glück und nehmt uns Punkte weg !!!

von Frosch - am 12.11.2003 13:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.