Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
..., Matthias Berger, Tobi

Komisch?!?!?

Startbeitrag von Tobi am 28.11.2003 14:27

Kaum verliert Wolfen mal ein Spiel, gibt es keine Einträge mehr hier, keine Spielberichte, gar nichts....woran das wohl liegen mag? Und ich wette das war nicht Wolfens letzte Niederlage!

Antworten:

Das mag wohl stimmen, Wolfen wird in den nächsten Jahren, immer mal wieder Spiele verlieren.

Wir mögen ja die Initiatoren des Forums gewesen sein und ich habe mir die Finger bald wund geschrieben. Die Diskussion müsste doch erst einmal geführt werden, warum ausser Wernigerode und Halle, die anderen Oberliga-Vereine ihr Vorberichte und Spielberichte nicht in das Forum stellen ? Meinst du wirklich, dass wir den Bericht nicht in das Netz gestellt haben, weil wir verloren haben ?

Aber wenn dich unsere Sicht des Spiels Biederitz gegen Wolfen interessiert schau unter www.hsg-wolfen.de und news.

Ich werde aber nachher den Vorbericht Wolfen-Langenweddingen in das Netz stellen.
Aber ich bin mal auf die Diskussionsbeiträge der anderen Vereine gespannt.

Sportlicher Gruß
Mattjes

von Matthias Berger - am 28.11.2003 14:40
Mein lieber Tobi,
ich glaube nicht, dass es an der Niederlage gegen Biederitz lag, dass hier nichts mehr zu lesen ist!
Und ich denke auch, dass niemand bei deiner Wette einsteigt, denn auch die Spieler der HSG sind nur Menschen und müssen durchaus auch mal die ein oder andere Niederlage verkraften. Das wissen alle!
Aber wie das Spiel gegen Langenweddingen gezeigt hat, versuchen die Männer es den gegnerischen Mannschaften nicht zu einfach zu machen.

von ... - am 30.11.2003 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.