Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
urlauber, sg somi fan, equal

letzte chance

Startbeitrag von equal am 02.03.2006 11:56

für sbk kommt es am wochenende ja wohl zum grossen show down denn wenn man dieses spiel auch abgeben sollte sind wohl alle messen gesunken oder?
selbst bei einem sieg wird es noch schwer genug oder?
sind denn bei sbl und solpke alle man an bord?
und auch in der spitz (abgesehen von platz 1) kommt es zum spitzenspiel.denn wenn calbe gewinnen sollte haben sie sich auch auf platz 2 erstmal wieder festgesetzt.demzufolge die frage nach calbe und langenweddingen wie sieht es bei euch aus auch alle an bord?

meine tips:

SVL:TSG 25:30
SBK:Solpke 35:33
Landsberg:BSV 25:27
Asche:Biederitz 35:28
Irxleben:Roßlau 35:30
BBG:Jessen 28:33
Haldensleben:Halle 29:25

Antworten:

für schönebeck wird es die letzte chance sein. Aber ich hoffe und denke auch, dass unsere sg übermorgen gewinnt in sbk. Es wird schwer genug da auch die herren Meinert/Perll pfeiffen, die bei sg somi spielen immer gegen unsere mannschaft gepfiffen haben. das hat man oft genug gesehen. aber nicht alles jetzt schon wieder auf die schiris schieben. Samstag holen wir die "Vier" Punkte. Können die schiris pfeiffen was sie wollen. und dann schaffen wir auch den klasssenerhalt.

Achso.: und bis jetzt sieht alles so aus das alle mann an bord sind, bis auf der gesperrte En.Ma.
Trotzdem wird gewonnen

von sg somi fan - am 02.03.2006 19:56
hallöchen,
na wie man sagt, die kacke ist am dampfen für sbk.ist nur schade das mit diesem rückraum man es nicht schafft die klasse zuhalten. langenweddingen drücke ich die daumen, sind seit rückrunden start auf den steigenden ast, schade nur das dies nicht schon zum saisonstart möglich war.

so meine tipps:

SVL:TSG 32:28
SBK:Solpke 35:27
Landsberg:BSV 25:33
Asche:Biederitz 32:28
Irxleben:Roßlau 35:30
BBG:Jessen 30:30
Haldensleben:Halle 30:28

so und nun ein verletzungsfreies wochenende

von urlauber - am 02.03.2006 20:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.