Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
equal, Oberlehrer Hand Ball, SVL-Fan

Langenweddingen siegt gegen Calbe

Startbeitrag von SVL-Fan am 04.03.2006 08:42

Langenweddingen besiegt Calbe mit 33-26!
Super Mannschaftsleistung und es war ein tolles Spiel!

Antworten:

calbe war unterirrdisch. und langenweddingen überzeugten mal wieder die bsdok und stolze sowie nicht zu vergessen herr wentland.

bei calbe waren kleine lichtblicke herr hübner mitte zweite halbzeit (aber auch nur da) und herr krausholz.ansonsten war ja wohl nichts.
verdienter sieg für die gastgeber.

von equal - am 04.03.2006 12:17
warum geht calbe in den letzten jahren die muffe in der langenweddinger halle gegen eine mannschaft die sonst in eigener halle demontiert wird?
auf alle fälle sehr gute stimmung in der halle und eine calbenser mannschaft, bei der in der 2.hz. noch weniger klappte als schon in hälfte 1.
eine 5minuten-show reicht für einen mann mit solchen ansprüchen wie herr hübner eben nicht. achso ich vergass die übliche 5minuten-show zusätzlich in der 3.hz. hatte er auch noch...
sonstige leistungsträger tauchen auch ab...dann reicht es eben nicht für eine mannschaft bei keinesfalls unschlagbaren langenweddingern zu gewinnen...so hält man immerhin das rennen um platz 2 in der liga offen.

von Oberlehrer Hand Ball - am 06.03.2006 21:15
oh mal wieder jemand der herr hübner genauer betrachtet.aber ich habe gehört er hat DIESMAL nicht angefangen.und man muss zu seiner verteidigung sagen in dieser saison ist es ziemlich ruhig um ihn geworden oder?und von 100000% agression auf 0% geht doch nicht.
würde sagen wir befinden uns gerade bei 25% oder sogar noch weniger.

von equal - am 07.03.2006 08:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.