Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Sandy Grimm, Maik Wokan, Matthias Berger

Vorschau Bernburg gegen Aschersleben

Startbeitrag von Matthias Berger am 14.05.2004 06:42

Ein Punkt zum Abschluss ist Ziel

Lok-Männer zum Saisonausklang in Bernburg

erstellt 13.05.04, 16:40h, aktualisiert 21:01h

Aschersleben/MZ/tk. Zum Saisonausklang steht für die Männer des SV Lok Aschersleben ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Das Spiel der Lok-Frauen beim TSV Halle-Süd fällt aus.
Anhalt Bernburg II (12.) - Lok Aschersleben (9.), Hinspiel 26:24: Die Ascherslebener haben ihr Saisonziel, einen einstelligen Tabellenplatz, noch im Visier. Doch um dieses zu erreichen, darf die Partie in Bernburg nicht verloren werden. Anhalt hat den Klassenerhalt geschafft und kann ohne Druck auflaufen.

Lok hat in den vergangenen zwei Wochen nicht viel trainiert. "Ein Teil der Spieler hat seine Blessuren auskuriert und ein Teil konnte arbeitsbedingt nicht", erklärte Spielertrainer Ralf Hahn. "Trotzdem haben wir einige Varianten geprobt." Hahn kennt die Bernburger aus dem Effeff und hat für die Mannschaft taktische Mittel parat, die er jedoch noch nicht verraten wollte.

"Wir wollen uns vernünftig aus der Saison verabschieden", so der Spielertrainer, der damit rechnet, dass viele Ascherslebener Zuschauer nach Bernburg kommen werden. "Bei uns war zuletzt die Luft raus. Deshalb müssen wir uns im letzten Saisonspiel noch einmal steigern", nimmt er die Mannschaft in die Pflicht.

Bei der Lok-Sieben stehen einige Spieler nicht zur Verfügung. Neben dem Langzeitverletzten Daniel Schmidt fehlen Thomas Hühne und Denis Fischer. Hinter dem Einsatz von Denis Karl steht noch ein großes Fragezeichen. Beginn der Partie ist 17 Uhr.

Antworten:

Klasse Erfolg der Bernburger zum Saisonabschluss. Mit 40:22 schickte man die Lok-Sieben nach Hause. Gratulation.

von Maik Wokan - am 15.05.2004 22:55
Naja Maik nicht ganz so . Aber ein 40:32 ist auch ok. Und wir hatten eine schöne Derbystimmung auch wenn es einige unschöne Aktionen gab.

von Sandy Grimm - am 16.05.2004 12:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.