Saison 04 / 05

Startbeitrag von Biederitzer am 12.07.2004 13:29

Mich würde mal interessieren, ob und auf welchen Internetseiten die Oberligavereine vertreten sind.
Es gibt bekanntermaßen einige geniale Sites.
Dies sollte auch in diesem Forum gewürdigt werden.
Gerne stellen wir diese auf unsere HP ein.

Die HP: www.sv-eiche05.de

Unabhängig davon:
Schon irgendwie überraschend, dass keiner im Forum die Biederitzer auf der Rechnung hat.. :eek:

Aber: Das ist ja in den übrigen Jahren auch so gewesen (und wir waren meist relativ weit vorne zu finden...) :cool:

Wie im Rückblick von ASL zu lesen war, lag die Saisonleistung auch an den Trainingsbedingungen (Quantität).
Da geht es Euch aber genau so, wie den allermeisten Teams der Liga. Ist nun mal (von jungen aufstrebenden Spielern [Springbrett] abgesehen) eine Freizeitliga.
Das ist nicht abwertend gemeint, aber (nicht lachen!) - wir spielen in aller Regel ohne finanzielle Entschädigung aus Spaß an der Freude.

Wird wieder ein Jahr a lá "same procedure"...
Oebisfelde und (ich lehne mich mal aus dem fenster) Biederitz unter den top 5. Dazu denke ich an Jessen, Irxleben und evtl. den BSV (dann sind das fünf).

Wie ist es bei Euch?
Stellt mal Eure Top 3 bzw. Abstiegs-"Favoriten" auf die Seite.

In diesem Sinne - Gutmachen

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.