Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Beobachter (der wahre), -, Beobachter (der andere...)

Der AEBS aus Magdeburg

Startbeitrag von Beobachter (der wahre) am 22.07.2004 09:47

Leider hat sich mal wieder jemand unter einem bereits vergebenen Namen versteckt, um seine ganz persönliche Meinung kund zu tun.

OK, gehört zwar nicht ins Forum - aber:
Wenn in Biederitz niemand sauer auf den Aebs ist (und wir wären die einzigen, die dat wohl dürften, gelle?!) dann hat auch kein anderer das Recht dazu.
Fakt ist, dass wir die Entscheidung sehr schade finden, aber auch nicht in Hysterie ausbrechen. Wird extrem emotionslos gehandhabt.
Vielleicht macht der BSV den Durchmarsch und am Ende war alles richtig.
Ausserdem: Zu mir hat der Aebs nie gesagt, dass er nach Biederitz wechseln wird. Da haben wohl einige (wie ich auch..) aus dem Verhalten auf die Folge geschlossen. Tja - verschätzt!
Der Aebs wird seine Gründe haben - und fertig.
Also bauscht das Thema nicht so auf - und schön ruhig bleiben! :hot:

An Aebs - an Deiner Stelle würde ich nicht auf diesen Schwachsinn hier antworten. Lohnt sich nicht! :cool:

Antworten:

Also erst mal, tausendmal Entschuldigung!!! Ich wußte nicht, das du der einzig wahre bist... Ich habe mich nicht hinter eurem Namen versteckt eure Göttlichkeit... Mein Fehler, wie konnte ich es nur wagen, einen Namen zu verwenden, den nur Einer haben darf... Schande über mich

Und nu zum Rest: Warum darf nur Biederitz sauer sein auf AEBS??? Habt ihr irgendwie Sonderrechte? Man kann allgemein auf das scheinheilige Verhalten von solchen Leuten sauer sein, oder? Und glaube mir, ich kenne den AEBS schon sehr gut. Das ist ja nicht das erstemal, das er jemanden gegeneinander ausspielt... Und in der Volksstimme steht doch, das Ernst sauer ist... Oder etwa nicht??? Zu dir hat er wohl nicht gesagt, das er wechselt, kannste mal sehen wie schlecht du ihn eigentlich kennst. Die Gründe, die er hat kann ich mir schon vorstellen: Bei der derzeitigen Leistung muß er wohl versuchen das beste rauszuholen bei allen. Hat sich ja ganz schön gehen lassen der Herr...
Antworten wird er auch nicht - wie soll er sich schon rechtfertigen? Er hat sich ja selber die Grube gegraben, da kommt er wohl so schnell nicht wieder raus... Aber so lange die Leute ihm immer glauben... Muß halt jeder selber wissen - ich weiß jdedenfalls wie ich seine Äusserungen in Zukunft zu nehmen habe: nämlich alles andere als ernst...

Tschüß

von Beobachter (der andere...) - am 22.07.2004 11:54
*gähn*

von - - am 23.07.2004 06:35
Ein Namen dient in aller Regel zur Identifizierung?
Und ich bat nur deswegen um eine Richtigstellung, damit niemand auf die Idee kommt, mir diesen geistigen Dünnschiss, den Du hier schreibst, anzuhängen.

Das Ernst sauer ist, ist seine persönliche Meinung. Muss und darf ja ein jeder haben. Weiß ich zwar nichts von, aber Du scheinst ja den direkten Draht zu ihm zu haben...

Und nach dem, was ich hier lese, wird es dem Aebs auch nicht wichtig sein, ob Du seine Äußerungen ernst nimmst oder nicht.

So, damit Du nicht auch noch glaubst, dass das, was Du hier schreibst, irgendwie von Bedeutung ist, werde ich lieber nichts weiter schreiben.

Am besten, Du machst eine Liste, mit den Namen von Leuten, die Du nicht magst und dazu eine Voodoo-Puppe. Dann haste was zum Spielen...

von Beobachter (der wahre) - am 23.07.2004 08:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.