Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
equal, Oberlehrer Hand Ball, Englaender, Finalgon, Prinz Harry

derby

Startbeitrag von equal am 14.03.2006 11:57

am sonntag kommt es für 2 mannschaften schon wieder mehr oder weniger zum showdown.denn mit calbe und bbg treffen 2 teams aufeinander die beide noch an den medaillenplätzen schnuppern.dazu kommt noch dass dies ein derby ist.also ist für spannung garantiert.

aus meiner sicht ist bbg favorit denn die letzten ergebnisse zeigen einen aufwärtstrend (jessen besiegt, in halle gewonnen) und calbe schwächelt (niederlagen in langenweddingen, unent. gegen haldensleben)

mal sehen was das spiel bringt

Antworten:

Glaube nicht, dass BBG Favorit ist, da sie zu Hause auch schon immerhin 7 Punkte abgegeben haben. Hinzu kommt, dass die Duelle gegen Calbe immer eng waren und somit schwer zu sagen ist, wer Favorit ist. Hoffe auf einen knappen Sieg der Zweiten.

Gruesse Harry...

von Prinz Harry - am 14.03.2006 12:37
aber du musst schon sagen die letzten ergebnisse sprechen für bbg egal ob sie zu hause schon punkte abgegeben haben oder nicht.sicherlich waren die ergebnisse gegen die tsg immer eng aber wir werden ja sehen.

wer recht hat.

von equal - am 14.03.2006 13:17
für mich ist bbg auch der favorit - damit steht es 2 gegen 1 und bbg hat gewonne, glückwunsch! ne so einfach ist es zum glück nich, aber würd schon sagen, dass die vorteile bei der bundesligareserve liegen. freue mich auf ein spannendes, interessantes und umkämpftes spiel zur frühstückszeit.

von Oberlehrer Hand Ball - am 14.03.2006 21:19
Da hast du nicht viel Vertrauen in uns Prinz.Aber ich denke auch das es am So darauf ankommt wer besser ins Spiel kommt.Ich hoffe auf die bessere Tagesform von uns.
Auf ein spannendes Ballspiel

Ach ja Harry am So ist Brunch in der Sonderbar deine Anwesenheit ist erwünscht :cheers:

von Finalgon - am 14.03.2006 21:55
na dann guten appetit vielleicht gewinnt ja auch calbe hast du dann mehr hunger? ;-)

von equal - am 15.03.2006 09:48
ja, dann hab ich hunger auf mehr siege und einen medaillienrang. man will sich ja schließlich nicht umsonst so früh nach bbg aufraffen und ein gutes frühstück sausen lassen.

von Oberlehrer Hand Ball - am 15.03.2006 10:40
Hallo,


na hoffe doch mal das Bernburg an die Leistungen der letzten 2 Spiele anknuepft und das Spiel gewinnt. Vielleicht geht es ja doch noch ein Stueck nach oben in der Tabelle.



@ Finalgon: Bin ich auch zum Brunch eingeladen?? Und ein kleiner Tip noch, ziemlich klein: versuchst doch mal mit pasteurisierter Milch!! :rp: :cheers:


in diesem Sinne Gokko Gruss von der Insel!!



Mola

von Englaender - am 15.03.2006 13:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.