Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
cicero, buschkänguruh, Tobi, zuschauer, Zuschauer2, Aebs, Fan von ???, volvic, mit apfel natürlich

morgen gib's auf die bollen

Startbeitrag von cicero am 31.03.2005 14:46

liebe leserinnen und leser,

nach einer zweiwöchigen pause geht für uns morgen um's eingemachte.
vielleicht klappt's ja und es gibt nach dem spiel in einmachgläsern portionierte bollen.
ich jedenfalls, werde mein bestes tun!

schalten wir nun live nach boll... äh, ich meine natürlich nach calbe.
ich rufe meinen korrespondenten zuschauer2. können sie mich hören?

Antworten:

Das wird für beide Mannschaften ein heisser Tanz. Beide haben wohl Verletzungssorgen, obwohl bei SBK Seifi und Kupsch wieder dabei sind. Und wie ich gehört habe, haben die Alten bei SBK für Aufwind gesorgt.
Freuen können sich die Zuschauer, denn die Halle in Calbe wird wohl proppevoll werden. Hoffen wir, dass die Fairness siegt und keiner abtransportietr werden muss. Gruß an Hübi und Christian S.

von Fan von ??? - am 31.03.2005 16:27
morgen gibt's auf die bollen???
ich hör da wohl net recht...denke eher das die "alte herren" riege aus sbk
mit gesenktem haupt wieder nach haus fährt...obwohl danach ruhig zusammensitzen
können wir schon

ich spiel leider nicht mit, soll mir wohl vergönnt bleiben gegen den
alten verein zu spielen...

gruß aus sbk nach sbk (dennoch das herz schlägt für die tsg)

von buschkänguruh - am 31.03.2005 17:07
Cicero danke nach SBK, hier in Calbe spielen sich Szenen wie vor einem WM-Finale ab!Menschen, Menschen und überall nur Menschen!Natürlich in Blau-Weiß!Die halbe Stadt freut sich auf das Derby und der Rest hat von Handball keine Ahnung oder hat Verwandte in SBK! Hier wid morgen so der Baum brennen und wir hoffen, dass die Halle richtig voll wird, denn wofür spielen wir denn sonst Handball!!Als kleine Bestechung würd ich euch nen SACK (aber nur 2,5Kg) Bollen sponsern! Aber nach dem Spiel werden sich hoffentlich die schönsten Szenen abspielen(gemühtliches besammen sein von Spielern der TSG und der Lok), denn auf dem Spielfeld werden morgen keine Geschenke gemacht! Freu mich auf den Kampf!

Also für alle die noch richtig was erleben wollen, morgen ab nach Calbe um 19.30Uhr ist Anwurf in der Hegersporthalle!Nun wieder zurück zu den Funkhäusern und somit zu einem guten Freund, nämlich Cicero!

von Zuschauer2 - am 31.03.2005 21:46
vielen dank an zuschauer2 nach calbe, und direkt weiter nach schönebeck wo ich live unseren korrespondenten martin s. rufe. guten abend nach sbk!

"ja guten abend auch ins funkhaus herr delling"

-herr s., was haben sie uns zu berichten?-

"nur gutes herr delling, nur gutes! hier in der schönebecker halle hat die mannschaft so eben dass abschlusstraining beendet, und ich kann ihnen versichern, es bahnt sich ein heisser tanz an."

-kann sbk aus dem vollem schöpfen?-

"oh ja.es sind alle an bord.kleinere blessuren wurden kuriert unter tätiger mithifle
der physiotherapheutischen abteilung, die taktiktafel glühte und alle waren auch bei diesem training hoch motiviert."

-waren denn schon prognosen aus den spielern zu locken ?-

"nein. man hält sich da doch sehr bedeckt. einige der erfahrenen spieler hatten lediglich ein schmunzeln auf den lippen bezüglich der tatsache, dass man als alte herren riege tituliert wurde. man ist wohl der meinung besser alt zu sein als alt auszusehen"

-und wie lautet ihre prognose für das derby?-

"sieg für sbk. bin mir nur nicht sicher ob nach normaler spielzeit, nach verlängerung oder gar nach 7m-werfen"

-wie wird das fan-aufkommen sein herr s.?-

"gewaltig! es ist mit großem verkehrsaufkommen zu rechnen.man sollte also rechtzeitig losfahren und mit langen staus auf den calbenser einfallstrassen rechnen. tickets sind fast alle weg, nur einige wenige sind noch an der abendkasse zu bekommen. es spricht also vieles für einen fantastischen handballabend."

-vielen dank nach schönebeck. und hier geht es weiter mit maxi bieber und dem wetter.-

...

von cicero - am 01.04.2005 00:32
Mensch Schw... äh... Cicero, da musst ich mir ja glatt ein kleines Schmunzeln von den Lippen verdrängen.....
Und zum ersten mal hat Herr Delling nur vernünftige Fragen gestellt.
Hoffe, das die Bericterstattung genauso interessant und ein wenig amüsant wird!?!
Bis die Tage, und wie sagt man... Möge der bessere gewinnen.
Obwohl nach den Vorberichten ja nur ein Unentschieden gerecht wär.......

von Aebs - am 01.04.2005 07:25
grüße an babsi, spieß und alle anderen, die hier "nur mal so vorbeischauen"
ich darf ja nicht mehr...
klingt aber, als hätten die herren s. - ähm - c. - ähm - ist doch egal und b. irgendwie die vorbereitung auf das derby übertrieben.. :cheers:

von zuschauer - am 01.04.2005 07:39
... wo ist eigentlich TOBI?
:hot:

von zuschauer - am 01.04.2005 07:40
mensch geht alle oddsett tippen!
das spiel spiel steht sogar auf der tippliste. lohnt sich für mich aber gar nicht!
denn für einen auswärtssieg müsste man sogar noch draufzahlen, da die quote negativ ist! meines wissens ein novum in der oddsett-geschichte!
auf ein wiedersehen heut abend in calbe! 19:30 uhr , also nicht vergessen!

:P (volvic apfel)

von volvic, mit apfel natürlich - am 01.04.2005 09:50
"Justitia in suo cuique tribuento cernitur."

für euch übersetze ich es natürlich.
"Die Gerechtigkeit erkennt man daran, daß sie jedem das seine zuerteilt."
dies sagte mein namensvetter Marcus Tullius Cicero schon im 1.jahrhundert vor christus.
und da hat er ein wahres wort gesprochen!
das bedeutet für mich natürlich, dass die punkte nach sbk gehen!

mir ist es auch einerlei, ob wir die besseren sind oder nicht. entscheidend wird sein, dass wir mindestens 1 tor mehr auf der anzeigentafel zu stehen haben!

....wo ist hier das phrasenschwein?hab ne spende zu tätigen.


mfg M. T. Cicero

von cicero - am 01.04.2005 10:14
Morgen Mädels, da bin ich wieder!

von Tobi - am 01.04.2005 10:29
Ich vergaß euch ein schönes erfolgreiches Wochenende zu wünschen...
Und noch was für meine Studienfreunde....es geht bald wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein...also ich freu mich, dieses Jahr hoffentlich mit euch in der Uni Mannschaft zu siegen...ich halt mich mit Verletzungen zurück, versprochen!

von Tobi - am 01.04.2005 11:10
Na Freunde der gepflegten Unterhaltung!Ich muss feststellen reges Interesse an diesem Spiel! Das ja "eigentlich" ein Spiel wie jedes Andere ist! Frag mich nur wie Cicero darauf kommt, dass ein Auswärtssieg in Calbe möglich wäre? In der Zeitung von heut steht doch eindeutig wen euer Trainer als Favoriten sieht. Ich zitiere die Worte des werten Herrn Baumgart "TSG ist für mich Favorit"! Ich mein dieses Gerede vorher hin oder her, der Ansatz ist der Richtige aber zu denken, dass wir jetzt vielleicht nur mit 98% anstatt mit 100 ins Spiel gehen, weil ihr uns was von Favorit erzählt, find ich zwar clever, aber das sowas jetzt schon in der Oberliga anfängt? Ihr zieht wirklich alle Register! Dabei seit doch eigentlich ihr diejenigen, die mit dem Rücken zur Wand stehen! Sieg ist doch Pflicht oder wie seh ich das?
So ein Derby ist schon ne echt super Sache und wenn das Gerede erst vorbei ist und auf dem Parkett gezeigt wird worum es geht, macht mir das noch min nochmal soviel Spass!

Der Countdown läuft Leute noch gut 4 Stunden und 20 Min und es geht ans Eingemachte!

von Zuschauer2 - am 01.04.2005 13:10
Na da wünsch ich doch mal ebenfalls viel Glück!!!
Mit'm Uni-Team.......???
Also Babsi und Gerd machen wohl eher nicht mit. Ich glaube wohl eher auch nicht.
Ansonsten kümmert sich Ferry um den Rest der Mannschaft!
Aber bleib erstmal lieber gesund..... ;-) ,oki?
Bis die Tage und maximale Erfolge....

von Aebs - am 01.04.2005 14:54
Warum denn das nicht, habt ihr keinen Bock, das ist doch erst Ende Mai....find ich sehr schade!

von Tobi - am 01.04.2005 15:47

Re: wie sollte es anders sein...bollen haben zurückgeschlagen

mensch mein freund cicero,

da war die gerechtigkeit wohl heut dem gastgeber hold.
aber wir hatten das ja schon ausgewertet...
bin dennoch sehr gespannt auf deinen bericht...bzw auch auf evtl
den kommenden von unserem zuschauer2

bis dahin gute nacht...

calbe - sbk 34:32

von buschkänguruh - am 01.04.2005 22:31

Re: wie sollte es anders sein...bollen haben zurückgeschlagen

liebe leserinnen und leser,

cicero heißt euch herzlich willkommen im sportstudio-sbk.

nun ja was gibt's zu sagen?
die wahrheit auf dem platz ist die, dass calbe der verdiente sieger ist.
(und ich kann euch sagen, dieser satz brennt mir in den augen!!!schmerz)

aber so ist es nunmal. unser eins hat zu selten gezeigt, was vom potenzial her möglich ist. und das ist sicherlich größer als das der calbenser, aber wir schaffen es partout nicht, dies im spiel umzusetzen.
calbe hingegen setzt das vorhandene potenzial nahezu optimal um und schafft es somit das spiel über 50 min zu bestimmen.

schade, mit einem sieg hätte man in ruhigere gewässer schippern können.
aber es hat nicht sollen sein.

aber ich handhabe es wie Wilhelm Busch:
"Ich bin Pessimist für die Gegenwart, aber Optimist für die Zukunft."
ich bin so optimistisch, ich würde ein dutzend austern bestellen und hoffen ,sie mit einer perle die ich darin finde, bezahlen zu können.

positiv zu erwähnen sind die tolle 2.hz von luxer und nach anfänglicher nervosität auch ein tolles comeback von seifi. freut mich, dass du wieder dabei bist!!!

zu den herren in schwarz sei nur soviel gesagt: ich hoffe dass ihr(calbe) euch artig bei den beiden bedangt habt.

@ buschkänguruh
tja,die wege der gerechtigkeit sind wohl wie die des herren.unergründlich!

@ zuschauer2
ich hoffe im nächsten spiel ziehst du dich wieder vernünftig an. das sah ja unmöglich aus. :joke:



:joke: :joke:

von cicero - am 02.04.2005 10:42

Re: wie sollte es anders sein...bollen haben zurückgeschlagen

ach lieber cicero,

so schlimm es auch wäre euch aus der oberliga zu verlieren
wie heißt es aber so schön

"Man erlebt immer wieder Enttäuschungen,
aber man lernt auch immer besser damit umzugehen." :xcool:


hoffen wir das beste für euch, aber ich denke du wirst uns
so schnell nicht verloren gehen, wenn es auch weiterhin als spitzenkommentator
oder berichterstatter ist...machst den job echt gut !!!

von buschkänguruh - am 02.04.2005 12:09

Re: wie sollte es anders sein...bollen haben zurückgeschlagen

Ich hoffe natürlich, dass SBK in der Liga bleibt. Wenn die mal ihr Potenzial abrufen, kann sich die Liga frisch machen. Aber es muss erst noch eine Mannschaft werden. Baumi wird das aber noch hinbekommen. Calbe hat 100% gespielt und dehalb gewonnen, SBK nur 60% und verloren. Nächsten Spiele werden für SBK nur Endspiele. Freuen wir uns darauf, denn wenn es darauf ankommt, hat SBK nie versagt. Schönes WE noch.

von Fan von ??? - am 02.04.2005 13:12

...bollen haben zurückgeschlagen

keine angst!!! meine jungs bleiben euch erhalten.
denn(ich zitiere schiller): " Die Angst beflügelt den eilenden Fuß. "


und meine wenigkeit sowieso nicht.
selbst wenn ich in einiger zeit die trainerkarriereleiter emporgestiegen bin, (hoffentlich trete ich nicht neben die streben) , bleibt das hier mein wohnzimmer.

irgend etwas muss man ja können.
aber das nicht mitspielen hat auch ein gutes. ich gehöre jetzt mit zu den inteligenten besserwissern auf den tribünen der liga.

mit dem unterschied, dass ich tatsächlich ahnung habe! ;-)

verdammt bin ich gut.

ich liebe es!
>apropos "ich liebe es": hab mal wieder hunger und muss los!
es gibt gegrilltes.

also bis die tage und man liest sich, euer M.T.Cicero

von cicero - am 02.04.2005 15:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.