Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aebs, Menace, Tobi, babsi, Feli, Glücksfee, JSV Fan

OEBI-JESSEN

Startbeitrag von JSV Fan am 16.04.2005 19:07

Jessen holt in Oebisfelde einen Punkt.........Endergebnis 23:23..........

Antworten:

... und Oebis steigt auf! :cheers:

von Feli - am 17.04.2005 11:22
Glückwunsch an Oebisfelde zumTitel. Viel Glück nächstes Jahr und versucht die nächste Saison dort in der Regio zu bleiben. Wie gesagt viel Glück dafür.

von Glücksfee - am 17.04.2005 12:42
...glückwunsch auch von mir an oebi.ich dachte es bleibt mal spannend bis zum letzten spiel der saison,aber so lässt es sich ja die letzten zwei spiele viel entspannter spielen, nisch war :drink: in diesem sinne, de babsi.

von babsi - am 18.04.2005 10:06
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, und viel Glück in der nächsten Saison....

von Tobi - am 18.04.2005 16:13
^Na da werd ich doch auch noch schnell gratulieren, damit die Liste immer länger wird.
Viel Glück und maximale Erfolge in der nächsten Saison!!!!!
Der Aebs

von Aebs - am 19.04.2005 12:49
Danke Jungs .Wir werden das Glück gebrauchen können denn schenken wird uns auch dort niemand was. Vielen Dank noch für die relativ faire Saison. Weiter so.

Grüsse noch nach Jessen : Es war ein super Spielende , ich meine nach Abpfiff. Hat echt Spass gemacht und Danke nochmals für die Gratulationsurkunde.

von Menace - am 19.04.2005 22:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.