Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Realist, Jessen, Unwürdiger

Calbe wieder in Reichweite

Startbeitrag von Unwürdiger am 10.04.2006 06:38

Nach dem Sieg in Schönebeck klettert Calbe in der Tabelle wieder nach oben. Mit nur einem Punkt Rückstand auf Langenweddingen ist man nun erneut in Reichweite, um eventuell den Aufstieg doch noch perfekt zu machen. Natürlich immer nur unter dem Aspekt, dass Langenweddingen mal eben noch einen Punkt auf dem Weg zum Saisonfinale liegen lässt.

[[center]b]Oder will Irxleben vielleicht selber nach den Sternen greifen???[/center]

Mit dieser jetztigen Truppe doch wohl eher nicht, da sollte schleunigst eine Verjünjungskur her.

Nun ich hoffe es gibt noch andere, welche hier ein wenig spekulieren möchten. Dann mal los, freue mich über qualifizierte Kommentare.


der Unwürdige

Antworten:

Tja, aber ihr müsst noch nach Jessen kommen. Und zuhause wollen wir auf jeden Fall unsere weiße Weste behalten. Also müsste LWD noch 2 Mal verlieren - daran glaube ich nicht!

Träumt weiter!

von Jessen - am 10.04.2006 06:58
Der Sprung von der Oberliga in die Regionalliga ist wohl für alle Teams momentan etwas zu groß. Für Jessen wäre er nur machbar gewesen, wenn alle Spieler an Bord geblieben und Verstärkungen gekommen wären.
Alle anderen Teams sind soweit von der RL entfernt, dass ich kaum glaube, dass dort ernsthaft über diesen Schritt als Tabellendritter nachgedacht wird. Irxleben müsste ja 90 % des Teams ersetzen, auch das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Respekt vor der Leistung der "alten Männer", aber die RL werden die sich mit Fahrten in den hohen Norden kaum mehr antun.
Es ist zwar ärgerlich für den einen Absteiger mehr, aber aus Sicht der Vereinsführung in Jessen gut nachvollziehbar.
Drücken wir lieber Oebisfelde und Wittenberg die Daumen!

von Realist - am 10.04.2006 09:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.