Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Programmheft BSV 93, Englaender, Antwortender, Gast, fremder, Maik Wokan, Bbg, Finalgon, Prinz Harry

BBG 2 besiegt Glinde 2 deutlich...

Startbeitrag von Prinz Harry am 14.10.2006 14:01

Wenn ich das richtig gehoert hab gewinnt die Zweite aus BBG mit 35:19 gegen die Zweite aus Glinde. Is ja Wahnsinn, wenn das stimmt! Glueckwunsch zum Sieg und dieser Leistung...Ob's zur Tabellenfuehrung reicht...????? :cool: Hoffen wir's... :cheers:

Warten wir auf die anderen Ergebnisse....

Gruss an die Zweite

Harry

Antworten:

Es reicht!
Magdeburg verliert gegen den DRHV II und Bernburg aalt sich an der Sonne.

Glückwunsch unserer Zweiten zum Sieg.

von Maik Wokan - am 14.10.2006 22:27
Mit Ausfälle und leicht Verletzten, war es nicht so hoch gedacht,aber es hat sich eben so ergeben. :cheers: :cheers:

von Bbg - am 15.10.2006 16:18
Spitzenreiter:rp:Tja es gibt Tage da gewinnt man und Tage da verlieren die anderen.In zwei Wochen gibts ja dann den direkten vergleich.Man darf gespannt sein.Gruß an den Insel Mobb

von Finalgon - am 15.10.2006 19:27
ich fand die 1.hz der party absolut hart ... ein pures gekloppe .. hatte nich wirklich was mit handball zu tun

in der 2.hz dann alles besser bei bbg ... es wurde super gespielt, v.a. über den langen kreisläufer ... sah aus, wie einst bei mark dragunski

und der sandrock war in der 2.hz eine klasse besser ... 1.hz nur balgehalte, bloß nich abspielen ... 2.hz jederzeit der blick für den freien mann, sehr gut

von fremder - am 15.10.2006 21:31
Glückwunsch nach BBG zur Leistung und dem Sieg aus Glinde. Bei uns haben zwar viele wichtige Spieler gefehlt, was aber kein Grund für die Höhe der Niederlage war.
BBG war clever genug, die Fehler konsequent auszunutzen. An diesem Tag auch die bessere Bank und daher kein Abfall bei Wechseln. Wenn die Jungs so weiterspielen, wird es nicht einfach, sie da oben wegzuholen..
Aber wir sind schließlich Aufsteiger und viele Spieler sind in ihrem 1. Oberligajahr.
In 2 Wochen werden wir sehen, ob wir aus dem Debakel die richtigen Schlüsse gezogen haben.



von Gast - am 16.10.2006 08:14
Hallo,


schliesse mich den Glueckwuenschen zum Sieg und der Tabellenfuehrung an! Bei 9 Toren fuer den "Langen" denke ich auch das man von grossem Sport sprechen kann. :-)



@ Finalgon: Der Inselmob tanzt Polka, haben ja nur noch ein paar Tage die Insel zum wackeln zu bringen!!

In diesem Sinne :cheers:


Mola

von Englaender - am 16.10.2006 13:08
Hallo,

suche Daten folgender Spieler:

Name Vorname Position Nr.:

Welzel ???? ???? ????
Kusch ???? ???? ????
Schondau ???? ???? ????
Barnebeck ???? ???? ????



Wäre nett wenn jemand die Daten hier reinschreiben würde.

von Programmheft BSV 93 - am 17.10.2006 19:29
Welzel Sebastian 10 Halb links
Kusch Marcus 87 Kreis
Schondau Daniel 12 Tor
Barnebeck Martin 13 Rückraum

von Antwortender - am 22.10.2006 14:45
1 Marco Rieck TW
12 Daniel Schondau TW
16 Sebastian Eckert TW
2 Christian Heppner RL
3 Sven Petersohn LA
5 Michael Funke KM
6 Ralf Hahn RA
10 Sebastian Welzel RL
11 Sebastian Pressel KM
13 Martin Barnebeck RR
20 Matthias Sandrock RM
22 Sascha Stolze LA
83 Patrick Ketzer LA
87 Marcus Kusch KM

Ist das dann so in Ordnung ???


von Programmheft BSV 93 - am 22.10.2006 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.