Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mario WB, WBler, Steffen, oberligafan, Propeller

Grün - Weiß klettert

Startbeitrag von Propeller am 19.11.2006 10:39

Wittenberg gewinnt gestern in Calbe und verbessert sich auf den 2.Platz. Jetzt gilt es nachzulegen und die Verfolger abzuschütteln. Der erste Schritt dazu kann schon am nächsten Spieltag passieren. Da geht es gegen den DRHV II. Das Spiel beginnt schon Freitag 19:00 Uhr.

Antworten:

CALBE-WITTENBERG

glückwunsch an wittenberg verdient gewonnen da es calbe in der ersten halbzeit nicht geschafft hat jörg schröter in den griff zu bekommen und in der zweiten halbzeit einfach aus ihren torchancen nicht das optimale rausgeholt hat.

die calbenser torhüter haben mich enttäuscht hatte so viel positives gehört aber war nicht so toll. das angriffs spiel stockte in der 1 HZ aber auch ein wenig 2HZ war mehr schwung drinne = TORCHANCEN aber die cchancen verwertung war unterirdisch.

weittenberg spielt konstant mit einer guten nr. 20,25 und einem an diesem tage besseren torwart.

bei calbe überzeugte der linksaussen der quirlige mittelmann und in der zweiten halbzeit (nr 11 glaub ich)?aber wo war die berühmt berüchtigte nr 83???? und wo kommt der 11 her hab ihn vorher noch nicht in calbe spielen sehen

von oberligafan - am 20.11.2006 16:05

Super

Hallo,

Klasse das die Jungs ebenfalls in Calbe gewonnen. Hat jemand ausführliche Infos zu dem Spiel

Bis dann

Steffen

von Steffen - am 21.11.2006 13:37

Re: Super

hier gibts mehr zum Spiel: wb-handball.de

von WBler - am 21.11.2006 16:13

Re: Super

Ja find ich auch klasse, und jetzt am Freitag unbedingt gegen Dessau-Roßlauer HV II nachlegen.
Viel Spaß und Erfolg für Freitag
Mfg. Mario

von Mario WB - am 22.11.2006 10:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.