Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
equal, Mieste, SoMi-Fan, buschkänguruh, (ehemaliger) So/Mi-Fan, Epsche

DRHV II - Solpke/Mieste

Startbeitrag von Epsche am 09.12.2006 18:13

DRHV II siegt mit 32:26 bei Solpke/Mieste.
Berichte folgen habe nur mit einem Spieler der Dessauer telefoniert

Antworten:

Nordliga?... So/Mi ist dabei !!!

mit weiterhin 2 Punkten rangiert So/Mi weiter auf dem Abstellgleis der Liga. Schön wenn dann nächstes Jahr die weiten Auswärtsfahrten für die anderen Mannschaften entfallen.

Wenn unser Verein schon keinen Oberliga-Handball spielen kann, warum müssen unsere Fans dann eigentlich immer mit ihrem nicht vorhandenem Niveau glänzen, traurig eigentlich. Für eine Vielzahl kann man sich einfach nur schämen !!!

Freuen wir uns auf die nächste Saison und Gegner wie den HSV Colbitz... und übernächste Saison bitten wir dann die 4.Vertretung des BSV zum Tanz in der Heine-Halle.


Ach ne-geht ja gar nicht... in dieseer Liga spielt ja schon unsere 2. ....

von (ehemaliger) So/Mi-Fan - am 09.12.2006 19:49
nun mal nicht ganz so kritisch mit den eigenen mannen...!
zu der aussage bezüglich der fans, kann man mit ausnahmen sicher
zustimmen, dennoch ist solpke eine faire und eigentlich ja auch gute mannschaft...

man schaue lieber mal nach biederitz, die verlieren spiele irgendwie deutlicher :)

von buschkänguruh - am 09.12.2006 20:15
@ ehemaliger SoMi-Fan
Bleib mal ganz locker. Klar spielt die Mannschaft zur zeit einfach schlecht. Blamabel gegen Steuden, HDL, Biederitz und Calbe. Die sind in den spielen gegen uns eigentlich genauso schlecht, gewinnen aber trotzdem. Bei SoMi ist einfach nur der Wurm drin. Es lastet auch einfach zu oft zu viel auf den Schultern von Füchsel. Aber noch ist nichts verloren. Denke an letzte Saison, da stand man auch zu ende der hinserie ganz unten und legte eine super rückseie an. Also Kopf hoch. Es geht weiter
Und die fans standen auch heute hinter dem team und waren fair bloß weil einige meinen sie müssen andauernd auf dem schiri rumhacken und die gegnerischen Spieler beleidigen, heißt das noch lange nicht, dass alle dieses untere Niveau haben

P.S. Glückwunsch nach Dessau-Roßlau, war verdient.

von SoMi-Fan - am 09.12.2006 20:49
woher er das bloss weis.das buschkänguru ist ein sehr sehr weises tier. ;-)


schönes we

von equal - am 10.12.2006 13:00
@ SOMi - also gegen Biederitz werdet Ihr ja wohl gewinnen. Die machen sich allein kaputt und der trainer ist auch weg. hdl, steuden auch machbar. calbe scheint langsam zu werden oder?
bin mal gespannt, wen es in diesem jahr erwischt!

von Mieste - am 12.12.2006 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.