Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Prinz Harry, Englaender, Finalgon, Handballbus, rtaube, hä?, auTOR, hagen sommerfeld, DiWei, DaPLayer

IRX schon sicher Meister?!

Startbeitrag von DaPLayer am 13.12.2006 22:41

Wie steht das Forum so zum Thema?

Ist IRX schon sicher durch? Gegen wen sollte IRX noch Punkte lassen?

Bin auf eure Meinung gespannt....

Antworten:

abwarten...die lassen noch ihre punkte!!!!!!!!!

von auTOR - am 13.12.2006 22:49
In Glinde wird IRX schon noch 2 pkte lassen keine angst ;-)

von hagen sommerfeld - am 14.12.2006 08:47
oder?

irgendwann werden alle etwas müder, man sieht sich in Jessen....


von DiWei - am 14.12.2006 09:12
Wie jetzt?

von hä? - am 14.12.2006 12:01
Na das hatten wir doch diese Saison schon mal, nur da wars der BSV, bzw. dessen Fans, die hier schon den Landesmeistertitel gefeiert haben.
Dann gings am Wochende drauf nach Halle, und schnell sahen sie sich eines besseren belehrt!
Und wo muss Irxleben am Sonntag zum letzten Spiel des Jahres hin!? Wenn da mal die Frage nicht schon beantwortet wird...

von rtaube - am 15.12.2006 08:26
Ich denke dass sich IRX den Titel nicht nehmen läßt bzw. dass es aus verschiederlei Gründen nicht möglich sein wird diese Mannschaft zu stoppen. Wie gesagt zum 10-jährigen Vereinsjubiläum muss was Besonderes her und nicht ein "magerer" 2.Platz. Das soll nicht heißen dass ich es ihnen nicht gönne oder neidisch bin, aber soll das die Zukunft sein im Handball in Sachsen-Anhalt, dass ne Mannschaft mit dem Durchschnittsalter von geschätzen 40+ Landesmeister wird?! Sollte allen im Handballland mal etwas zu denken geben...

Viel Erfolg allen fürs We und nen schönen 3. Advent!

Gruß Harry...

von Prinz Harry - am 15.12.2006 13:35
Wuensche dir und dem WRG auch nen schoenen 3. Advent!


Butcher

von Englaender - am 16.12.2006 18:52
Die Männer von Irx werden wohl nur zu stoppen sein wenn die Produktion sämtlicher Rheumasalben und durchblutungsgördernder Mittel eingstellt wird(Finalgon,Vibratox etc.).
@Butcher:grüße auf die Insel

von Finalgon - am 17.12.2006 21:09
Genau Finalgon und wenn der HVSA keine Vordrucke mehr vor der Saison nach IRX schiegt welchen Platz sie den gerne am Ende Blegen möchten. :angry:

von Handballbus - am 18.12.2006 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.