Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
buschkänguruh

sg eintracht glinde II - SV 1925 Steuden

Startbeitrag von buschkänguruh am 17.12.2006 11:10

Zum Adventsvorabend gab es gestern nun auch endlich das letzte Spiel der Hinrunde
für die zweite in der Elbe-Sporthalle zu Glinde.
Steuden hellwach und bissig erwischte den besseren Start (0:3)
Glinde musste sich erst auf den einzigen Rückraumschützen aus Steuden einstellen, ehe
konzentriert im Angriff gespielt werden konnte. So ging es dann auch beruhigend mit 17:12 in die Kabinen.
Nach wieder Anpfiff, war Glinde II frischer und nutzte die technischen Fehler der Gäste gnadenlos aus.
Zwischenzeitlich konnten 11 Tore plus vermerkt werden, doch zum Ende der Partie ließ die Konzentration sehr zu wünschen übrig
(ob es an der unmittelbar darauffolgenden internen Weihnachtsfeier lag sei dahin gestellt) somit stand zum Abpfiff ein 35:28 auf der Anzeigetafel
und 2 Punkte auf der Habenseite bei Glinde II.
Ein gelungener Jahresabschluss (Punktgewinn & Weihnachtsfeier) und mit frohem Mute nächstes Jahr dort anknüpfen
womit in Jessen und unter anderem Irxleben schon begonnen wurde.

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins WM-Handballjahr 2007

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.