Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fragender, Lateral, Peter, Fan, Dinnsche, SoMi-Fan, FliesenBoehm, Feststeller, Geseher, Epsche

DRHV - Biederitz

Startbeitrag von Epsche am 17.12.2006 18:25

Der DRHV gewinnt sein Spiel gegen völlig überforderte Biederitzer mit 41:21 (21:11).
Im Gegensatz zur Vorwoche war das ja schon ein Erfolgserlebnis nur mit 20 zu verlieren.
Am Dienstag wartet dann noch im Nachholspiel Langenweddigen auf uns in der Anhalt-Arena in Dessau. Ein Sieg muss her um auf den zweiten Tabellenplatz überwintern zu können.

In diesm Sinne bis Dienstag Abend

Antworten:

Jepp, war ein einseitiges Spiel. Nicht spannend.
Biederitz absolut nicht oberligatauglich. Wer sich seine Zeitstrafen teils im Angriff holt, der brauch sich nicht zu wundern, wenn er am Ende mit 20 Toren verliert. Und sie sind spielerisch definitiv schwächer als Solpke/Mieste.
Am Ende haben sie versucht noch ein wenig zu provozieren, aber die wirklich guten Schiedsrichter Gülzow/Stockfisch sind nicht darauf reingefallen.
Durch die Niederlage von Wittenberg ist der zweite Platz greifbar nahe :D

von FliesenBoehm - am 17.12.2006 18:41
Nur wer gewinnt,kann dieses Schiedsrichtergespann wirklich gut gefunden haben.Ebenso oberligauntauglich wie Eiche...

von Feststeller - am 18.12.2006 06:33
mal abwarten ob biederitz in der rückrunde aufholt. solpke wird es wohl nur schaffen,wenn kuhn, vieth reaktiviert werden und steuden weiter so blind spielt wie in den letzten wochen.
habe steuden zweimal gesehen.
wie haben die 5 punkte bekommen? spielerisch nichts, taktisch nichts - die kämpfen sich 60 minuten durch jedes spiel. (das haben sie aber anderen voraus)

von Geseher - am 18.12.2006 08:51
Warum Kuhn reaktivieren? Der spielt doch noch ist bloß zur zeit beruflich verhindert und wird im Februar wieder dabei sein! Aber man hätte auch so mindestens 6 Punkte mehr haben können (Aber men stellt sich einfach zu blöd an --> zu schwach für die Oberliga)
So und nun allen Frohe Weihnachten und bis zur Rückrunde mit der Aufholjagd der SG SoMi

von SoMi-Fan - am 18.12.2006 10:54
auf der seite von eiche ist der Spielbericht zu lesen.
mich würde mal interessieren, wie man sich bei einer 20-tore niederlage ordentlich verkauft?
abgeschenkt wäre besser oder?


von Dinnsche - am 19.12.2006 15:43
ich frage mich gerade wie man in Biederitz auf ein durchschnittsalter von 23 jahren kommt, wenn der älteste Spieler gerade mal 23 ist!? Naja schön geredet, schlecht gespielt.

von Fragender - am 20.12.2006 05:50
Wenn man es ganz genau nimmt, war das Durchschnittsalter ganz genau 20,0 Jahre :D
Aber ist doch letztendlich úninteressant. Biederitz hat verdammt schlecht gespielt. Ob man sich jedoch besser verkauft als in der Vorwoche weiß ich nicht.

von Lateral - am 20.12.2006 08:10
Doch, haben sie. die niederlage fiel doch um 10 tore niedriger aus...

von Peter - am 20.12.2006 08:40
Na wenigstens Peter hat einigermaßen den Durchblick...
Allen anderen Schlaumeiern frohe Weihnachten und geht auch mal an die frische Luft!
Die kam zuletzt etwas zu kurz...

von Fan - am 20.12.2006 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.