BSV-Wittenberg 29:28 (14:15)

Startbeitrag von Aebs am 18.12.2006 14:39

Hier der Spielbericht, bzw. der Link...

http://www.bsv93magdeburg.de/html/maenner1_spielberichte.htm

Bis denne
Der Aebs

Antworten:

Ick weeß, is immer derselbe Link....

Egal!!!

von Aebs - am 18.12.2006 14:41
hallöchen ,

ich weiß zwar nicht wer den bericht geschrieben hat, aber irgendwie passt da was hinten und vorn nicht. nun war ich seit längeren mal wieder da, und ich muß sagen das der böhm nicht nur die letzten 10min gezeigt hat, was er kann, sondern komplett übers gesamte spiel.da gebe ich den biber mal recht. er siehts genauso wie ich. gut er müßte vielleicht sein temperament herrunter schrauben,aber bei solchen einen spiel passiert das schon.es gab sicherlich hier und da was zumeckern, aber wo er recht hat,hatte er recht. da liefen teilweise ein paar schlafnasen rum, einige diskutierten mit den schiris und andere achteten nicht aufs spiel.
aber im groben und ganzen hat der lange euch im spiel gehalten, nicht nur in der entscheidenen phase, sondern wie schon erwähnt, das komplette spiel.und daher ist der bericht, den derjenige erfasst, schmarrn. also ich fands geil.die wittenberger wußten garnicht mehr wie sie werfen sollten. naja ist ja nun egal, wann kann man euch wieder begutachten?wie sagt der aebs, bis die tage........

aufjedenfall schöne feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr.

WIE GEIL WAR ER DENN!!!!! :hot:

von 123wirsindauchdabei@huibuh - am 18.12.2006 22:10
Du scheinst ja ein richtiger Fan von Böhmi zu sein.....

Fehler machen wir wohl alle.........

Im gesamten Text steht kein einziges Wort drin, dass er vorher schlecht gehalten hat, sondern dass er sich in den letzten 10 Minuten steigerte und am Ende die Wittenberger zur Verzweiflung brachte....

Und auch Biber redet "... von einer überragenden torhüter leistung in den kritischen
schlussminuten
. " Ich hoffe, es ist OK, dass ich dich (Biber) zitiert habe!!!???!!!

Und die meisten (die letzten neun) Berichte entstehen aus meinen ominösen Gedanken...

Bis die Tage :xcool:
Der Aebs



von Aebs - am 19.12.2006 12:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.