Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Noack, DiAlex, wb-handball, Swobbel

WM Teilnehmer an der Elbe

Startbeitrag von Swobbel am 10.01.2007 12:41

orgen, 20,00Uhr, findet das Spiel des Jahres in der Glinder Elbe-Sporthalle statt! Der Regionalligaspitzenreiter Eintracht Glinde trifft auf den WM Teilnehmer aus der Ukraine!! Trainer Helmut Kurrat kann vorrausichtlich auf den kompletten Kader zurückgreifen, nur hinter dem Einsatz von Torhüter A.Wiese steht noch ein Fragezeichen, er befindet sich nach seiner Knieverletzung noch im Aufbautraining! Für die Spieler aus Glinde ist dieser Vergleich ein handballerischer Leckerbissen, denn man hat nicht alltäglich die Chance, sich mit internationalen Größen wie Rückraumspieler Sergiy Shelmenko(Kronau) und Torhüter Yevgeniy Budko (Zaporoszhye) zu messen. Die vom Trainer Sergij Kushnirjuk trainierten Ukrainer bereiten sich seit Montag Abend im Sportpark Glinde auf die Weltmeisterschaft vor und wollen dieses Spiel als ernste Probe für ihr Auftaktspiel am 20.01. gegen Frankreich(20Uhr) nutzen. Also Leute, solltet ihr morgen vielleicht etwas Zeit haben, schaut doch mal in Glinde vorbei und seht, wie man einen WM Teilnehmer besiegt!! :-) :-)

Antworten:

hey carlos,

die grün-weißen wünschen euch viel spaß bei diesem sportlichen höhepunkt. solche spiele bleiben immer unvergessen.. leider können wir nicht kommen, da wir uns auf unser derby vorbereiten. :cool:

bis denne! :cheers:

von wb-handball - am 10.01.2007 21:27
Hat jemand schon ein Ergebniss aus Glinde???????????
Gute Besserung an A.Wiese,hoffe er kann mal wieder zeigen was er drauf hat.......

von DiAlex - am 11.01.2007 20:56
In der Schlussphase kann die Nationalmannschaft aus der Ukraine noch auch 40:30 absetzen. Bis zehn Minuten vor Schluß betrug die Gästeführung lediglich drei Tore.

von Thomas Noack - am 11.01.2007 21:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.