Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
babsi, Aebs, ronny, Gunni, Linkspfote, super ;), Leser

Ausländer in Biederitz!!!!!

Startbeitrag von Leser am 12.01.2007 13:53

So stehts heut in der Volksstimme JL
" Wir haben mit dem Ungarn Peter Bathori einen Neuzugang in unseren Reihen. Da er aber noch im Dezember im Heimatland aktiv war, kommt ein Einsatz vor dem 10. Februar leider nicht in Frage ", informierte der Biederitzer Vorstandsvorsitzende Michael Thielicke über den 23-jährigen großgewachsenen Rückraumkanonier, der u. a. noch durch Kontakte vom Ex-Trainer Jörg Flechtner an die Ehle gelotst wurde. Bathori wird also frühestens am 10. Februar beim Gastspiel in Magdeburg auflaufen und somit in Bernburg als auch daheim gegen die Reserve aus Glinde am 27. Januar noch Zuschauer sein.

Antworten:

oh, ein ausländer, wie toll ;) wenn er gut wäre würde er nicht nach biederitz gehen!? ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren !

von super ;) - am 12.01.2007 18:07
...was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???? wenn ein spieler einer mannschaft helfen kann, dann ist es doch wohl legitim, unabhängig ob ausländer oder nicht, das er der mannschaft hilft?! warum sollte man nicht versuchen, alles erdenklich mögliche zu veranlassen, um im endefekt doch in der liga zu bleiben? ob es am ende klappt, ist eine andere frage.aber man hat es zumindest versucht... in diesem sinne, lg aus dem sachsenland, de babsi.

bitte nicht auf rechtschreibfehler achten....hab schon 5 bier intus;-)

von babsi - am 13.01.2007 22:51
Hey, du mußt heute noch spielen - was'n das für'ne Spielvorbereitung...!

von Linkspfote - am 14.01.2007 01:26
das war meine spielvorbereitung;-)! läuft hier alles ein bisschen anders.....
gruss de babsi.

von babsi - am 14.01.2007 07:58
Moin Babsi, Glückwunsch zum Sieg!
Aber das Du Dich zum Thema "Ausländer" äußerst... :joke: (Nee, nur n joke!)
Also bis bald und liebe Grüße ans Änschi!
Der Norm hat wieder fein gespielt und brav seine 2min abgeholt - der kleene..

von Gunni - am 15.01.2007 09:58
danke, danke.....und wat sollt dat eigentlich bedeuten (...Aber das Du Dich zum Thema "Ausländer" äußerst... ).... isch glob es harkt....sachsen gehört immer noch zu deutschland, glaub ich zumindest;-)
also bis denne, gruss de babsi.

von babsi - am 15.01.2007 10:47
Dat heißt "hoakt" Du Plinse!!!
Glückwunsch und Grüße an alle, die gewonnen haben...:-)

Bis die Tage
Der Aebs


von Aebs - am 15.01.2007 12:12
das du disch hier einmischst...dat hat noch jefehlt!!! kümmere disch um deinen eigenen schei... aber danke für die glückwünsche;-)
ciao de babsi.

von babsi - am 15.01.2007 16:21
also wenn ich mich nicht verlesen habe dann ging es um den Ungarn in biederitz und nicht um babsi die uns sagt das sie fünf bier intus hat aber trotzdem haste fein gemacht. so jetzt zu Biederitz glückwunsch zum sieg am wochenende geg glinde wenn er der mannschaft helfen kann bitte aber auf das duell freu ich mich schon werden wir im ein bisschen auf die finger haun

von ronny - am 30.01.2007 09:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.