was ist los in dessau

Startbeitrag von GerlichÄhSperlich am 17.01.2007 22:34

stimmt das, das z.b. ein spieler wie heiko hufnagel vom verein freigestellt worden ist den verein gleich zu verlassen oder dann nächste saison nur noch oberliga zu spielen!
na dann ran an die bouletten und holt ihn euch für das nächste jahr,kann mir nämlich nich vorstellen das er in dessau bleibt.

Antworten:

Ist nix bei uns los...wir chilen Tag für Tag

von HUbschraubereinsatz - am 19.01.2007 19:47
Stimmt ist verdammt ruhig im Forum aus Dessau-Roßlau! Viel Spaß beim chillen!


von DiWei - am 20.01.2007 08:47
Denn kommt Hufi halt wieder zu uns (:

von JSV-Fan - am 21.01.2007 22:21
dann müsst ihr euch aber bald mal bei ihm melden, sonst geht er der region vielleicht verloren.wäre doch schade um so einen typ :cheers:

von GerlichÄhSperlich - am 22.01.2007 11:41
dat stimmt allerdings .. sowat dürfen wa hier nit verlieren!!!

von JSV-Fan - am 22.01.2007 22:18
Was ist eigenlich mit der jugend von dessau???

beispielsweise Raik baumbach spielt ja schon ab und zu in der oberliga.
aber was ist mit den neuzugängen vom scm und von uns.
cizschy zum beispiel. sollte der nicht auch in der oberliga spielen(also stands nicht so in seinem vertrag). was eigentlich los in dessau. ich mein mal er ist ja wohl besser als manch anderer in der oberliga mannschaft.

von JSpG FSV/Glinde - am 23.01.2007 17:52
Als wer denn zum Beispiel?

von FliesenBoehm - am 23.01.2007 17:56
Keiner weis eigentlich so recht wo er hin soll! auf der Mitte ist er hinter Spitz Hufangel oder auch Baumbach, auf außen klar hinter Luther und auf den Halb-positionen hat er auch keine richtige Chance (Baumgärtel, Berthold, Winkel). Oder soll er am Kreis spielen!?

von RSL-FAN - am 23.01.2007 20:11
Und auf RA hat man mit den M&Ms(Meth/Müller) auch noch zwei starke Linkshänder in den eigenen Reihen.
Er wird sich seinen Platz wenn nur über den Kampf holen können. Aber das wird verdammt schwer werden bei der derzeitigen Form der Rookies. Er brauch erstmal Erfahrungen im Männerbereich, um dass er auf einen Posten in der Mannschaft pochen kann oder sogar soll.

von FliesenBoehm - am 23.01.2007 20:23
DEnk mit einem Altersdurchschnitt von 20 Jahren brauch sich bei uns keiner Sorgen um die Jugend machen...Es kommen noch sehr interessante Leute: Weidner,Falke,Najmann und und und. Zum Thema ´Raik und Ciszy, die wrden ihren Weg bei uns schon gehen.

von HUbschraubereinsatz - am 23.01.2007 20:34
wie du sicherlich weiß ist ciczy erst am 25.12.2006 17 jahre alt geworden,daraus folgt das er erst ab diesem zeitpunkt in den männerbereich eingreifen kann.die oberligamannschaft aus dessau-rosslau hat bis zum jetzigen zeitpunkt nur ein punktspiel gehabt wo er hätte mitspielen können.da aber unsere dritte mannschaft in argen nöten ist,was gute spieler und punkte in der liga angeht.soll er erstmal bei der dritten spielen um erstens erfahrung zu sammeln und zweitens der dritten zu helfen nicht abzusteigen.sollte er dann gute leistungen zeigen, wird er sicherlich auch bald seine chance in der oberligamannschaft bekommen.
bis dahin alles gute für ihn,dass er der mannschaft in der rückrunde helfen kann.

von GerlichÄhSperlich - am 24.01.2007 16:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.