Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
SoMi-Fan, Aebs

Solpke-BSV

Startbeitrag von Aebs am 27.01.2007 21:35

Nach einem sicherlich nicht schönen Spiel gewinnt der BSV auch etwas glücklich v.a. durch den wieder mitwirkenden Falko Nowak (8Tore) gegen nie aufgebende Solpker nach 21:23 Zwischenstand 5min vor Schluss mit 22:27.
Bericht folgt Montag..
Und wir freuen uns doch alle gemeinsam über den Sieg unserer Nationalmannschaft über Frankreich, oder?!? ;-)

Schönes WE noch und....was war den in Steuden los???...Glückwunsch!!!
Der Aebs

Antworten:

Tja ich sag ja die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich glaube langsam wir befinden uns jetzt auf Abschiedstournee. Es hat in den letzten drei jahren Oberliga richtig Spaß gemacht und ich denke wir sahen oft spannende SoMi-Spiel. Aber vielleciht macht die mannschaft ja das Unmögliche noch möglich. Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt
somi-fans.de.vu

von SoMi-Fan - am 28.01.2007 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.