Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gast, Spieler, Sensation?

Biederitz-Glinde 24:22

Startbeitrag von Sensation? am 28.01.2007 13:40

In einem unterirdischen Spiel gewann Biederitz nach 19:9 Führung (!) in der 40. Minute am Ende verdient mit 24:22. Die spielerischen Defizite wurde durch den Kampf gegen eine völlig überforderte und grottenschlechte Glinder Mannschaft ausgeglichen.
Immer wieder die gleichen Aktionen und 1:1 Situationen führten zu leichten Biederitzer Toren!
Absolut desolate Einstellung der Randmagdeburger, die nicht einmal führten.

Antworten:

Schon sehr Arm wie hier Erfolge von Nichtwissenden zerredet werden. Das zeigt mal wieder das hohe Handballerische Verständnis in diesem Forum. Biederitz gewann verdient nach sehr starker Abwehrleistung (zur vierzigsten Minute hatte Glinde gerade neun Tore geworfen und fand im Übrigen auch überhaupt kein Mittel um die starke Abwehr der Biederitzer zu knacken). Auch im Angriff konnte die Mannschaft überzeugen. Es wurde nur eng, weil Biederitz einen Gang zurück schaltete und sicher auch die Kräfte schwanden.
Das hat sicher nichts mit Überheblichkeit der Mannschaft aus Glinde zu tun.... Also liebe Forumgemeinde mal auf dem Teppich bleiben........

.... und noch dies TOLLE LEISTUNG JUNGS, GENAUSO GEHTS JETZT WEITER !!!!!!!!!!


von Spieler - am 28.01.2007 19:56
Also ich war am WE dabei. Biederitz hat mit Sicherheit verdient gewonnen, weil sie aus ihren Möglichkeiten das optimale herausgeholt haben! Und eben Glinde einen rabenschwarzen Tag erwischt hat!
Das Biederitz einen Gang zurück geschaltet hat, hast wohl nur Du gesehen. Wäre arg verwunderlich, in deren Situation (und würde i.ü.auch von keinem Spieler bestätigt.)
Das mit der Kraft kommt schon eher hin.
Aber egal - gewonnen haben sie zurecht - auch weil bei Glinde niemand auch nur annähernd Normalform erreicht hat.

von Gast - am 29.01.2007 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.