Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
FliesenBoehm, Diddi, Prinz Harry, HUbschraubereinsatz, Hubschraubereinsatz

AUSWÄRTSSIEG

Startbeitrag von Hubschraubereinsatz am 10.02.2007 16:36

Die Rookies gewinnen nachj einem packenden Spiel in Bernburg mit 32:29. Somit ist der Fluch von BBG endgültig vorbei.

Liebe Grüße an Hernn Wokan

Antworten:

DRHV - BBG 32:29(16:18)

War ein insgesamt verdienter Sieg. Nach schwacher erster Hälfte startete man in der zweiten Halbzeit richtig durch. Zwar drohte immer mal wieder das Spiel zu kippen, aber durch individuelle Fehler seitens der BBGer, die der DRHV selbst noch in Halbzeit 1 machte, gewann man am Ende und holte erstmals seit vier Spielen gegen die Anhalt-Zweite wieder zwei Punkte.
Jetzt werden natürlich die anderen Ergebnisse hochspannend.

von FliesenBoehm - am 10.02.2007 18:56

Re: DRHV - BBG 32:29(16:18)

Tore?

von Diddi - am 10.02.2007 19:32

Re: DRHV - BBG 32:29(16:18)

32 für uns und 29 für BBG :P

von FliesenBoehm - am 10.02.2007 19:41

Re: DRHV - BBG 32:29(16:18)

ich wusste, dass diese antwort kommt... oder nein: ich hätte auch sowas wie "jaaa, wurden gewurfen" erwartet ;)

iss auch ne normale antwort möglich ;)

von Diddi - am 10.02.2007 21:52

Re: DRHV - BBG 32:29(16:18)

Wir spielten diesmal mit kurzen Hosen und ohne Ärmel! Nur so für die interessierten Medien wie RAN! ;)...

von HUbschraubereinsatz - am 11.02.2007 07:20

Re: DRHV - BBG 32:29(16:18)

BBG 2 is mal wieder an den eigenen Möglichkeiten gescheitert (Chancenverwertung und technische Fehler), was die Leistung des DRHV nicht schmälern soll in einem guten und fairen Oberligaspiel. Letztendlich waren sie die glücklicheren aber auch verdienten Sieger mit der längeren Puste. BBG 2 konnte leider nicht über 60 Minuten dagegen halten. Kompliment nochmal an beide Torhüter!!!

Glückwunsch nach Dessau-Roßlau zum Sieg und der couragierten Leistung der gesamten Mannschaft...

Gruß Harry...

von Prinz Harry - am 12.02.2007 10:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.