Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DiAlex, Günni, Der Scheich

Was war mit Glinde los?

Startbeitrag von DiAlex am 11.02.2007 03:25

Calbe ist dieses Jahr keine Übermannschaft,darum die Frage-wie kann man nur zu hause mit
30:22 verlieren!!!!?man munkelt das unser Trainer vorher zum gegnerischen Trainer gesagt hat_ihr habt die Seitenwahl gewonnen,aber das spiel- das gewinnt ihr in Glinde nicht....das war vielleicht die richtige Mutivation für Calbe....Im Angriff auf jeden nicht überzeugent,aber die Abwehr und(tut mir Leid,dass ich das sagen muss ,,Borchi``-der Torhüter von Calbe_war echt überragend................Aber egal,wir haben mehr Punkte :-)...........................

Antworten:

Kein Geld,keine Leistung! :rp:

von Der Scheich - am 11.02.2007 10:27
Wenn alle solche Dollerzeichen in den Augen haben wie du,würd es nicht viele Handballer geben,
glaub ma:-)!!!!Wat denn wat denn,Glinde hat doch genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!Na gut,wenn ich ehrlich bin
würd ich für das,was ich gesehen habe auch kein Geld bezahlen!
Man muss aber auch sagen,dass wir von Calbe ganz schön auf die Fresse bekommen haben.......
Wer hätte gedacht,dass wir mit acht verlieren!!!!!!!!!!!!!!!ABER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht traurig sein,wir haben mehr Punkte

von DiAlex - am 11.02.2007 20:22
Was war los?
Calbe war bissiger, aggressiver und hat seine Chancen einfach mal besser genutzt!
Hat das was mit Geld zu tun??
Schön ruhig!

War halt die bessere Mannschaft und hat erst zum Schluss das Ergebnis so deutlich gestaltet. Respekt - und aus!

von Günni - am 12.02.2007 09:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.