Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wissender, Propeller

Irxleben gegen Grün-Weiß Wittenberg

Startbeitrag von Propeller am 11.02.2007 10:33

Endergebnis 25:25. Kenne den Spielverlauf nicht, sage aber einfach mal das ist eher ein gewonnener Punkt für Grün-Weiß. Was er wert ist werden wir sehen.

Antworten:

Das stimmt, Irxleben ohne Heisinger, Werkmeister, dem in Langenweddingen das Jochbein dreimal gebrochen wurde, Herfuhrt, Fiedler, Most und Benecke hatte mit einem schwereren Gang gerechnet. Am ende wurde ein Heimpunkt klar verschenkt, wobei die Schiedsrichter wiedermal eine sehr unsaubere Rolle gespielt haben. Erst hieß es 50 Minuten gegen IRX (speziell Damm) und dann die letzten 10 Minuten gegen Wittenberg. Insoweit war das Ergebnis noch am ehesten gerecht. Wittenberg hat jedoch schon enttäuscht

von Wissender - am 16.02.2007 16:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.