Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
zuschauer, Wlachi, ronny, SoMi-Fan, SoMi-fan, SoMiFanFrau, Gartenfreund, p1, Zuschauer, Bla, ... und 4 weitere

hsv-somi

Startbeitrag von zuschauer am 23.03.2007 20:44

der hsv haldensleben gewinnt gegen somi nach einer steigerung in der 2. halbzeit verdient 35:27!!!
nach einem 17:17 zur halbzeit drehten bangemann,kühnel und vor allem hilliger,der wichtige tore markierte, auf und fuhren einen verdienten sieg nach hause!!der hsv kann sich nun für wenigstens einen tag auf platz 8 freuen. das hätte wohl vor dieser serie niemand gedacht! respekt an die truppe und weiter so!!!
ein wunder immer wieder keeper oppenheimer,der mal wieder nach einem harten kopftreffer weiterspielte:)
das schönste tor wohl durch deutschmann, der einen konter hinterrücks abschloss!!!

weiter so hsv!

Antworten:

Zitat
zuschauer
der hsv haldensleben gewinnt gegen somi nach einer steigerung in der 2. halbzeit verdient 35:27!!!
nach einem 17:17 zur halbzeit drehten bangemann,kühnel und vor allem hilliger,der wichtige tore markierte, auf und fuhren einen verdienten sieg nach hause!!der hsv kann sich nun für wenigstens einen tag auf platz 7 freuen. das hätte wohl vor dieser serie niemand gedacht! respekt an die truppe und weiter so!!!
ein wunder immer wieder keeper oppenheimer,der mal wieder nach einem harten kopftreffer weiterspielte:)
das schönste tor wohl durch deutschmann, der einen konter hinterrücks abschloss!!!

weiter so hsv!


von zuschauer - am 23.03.2007 21:07
Glückwunsch, du kannst zitieren ...

von Bla - am 23.03.2007 21:08
Ich möchte mich für die tolle Stimmung in der Halle bedanken, war zum Abschluss ein tolles Erlebnis und danke für die schöne Zeit!!! Ihr (Wir) sind ein geiles Team mit geiler Stimmung!!!!

Mfg
Wlachi

von Wlachi - am 23.03.2007 22:15
Endstand 35:28; jedoch keinesfalls verdient für hdl.

Bye bye Oberliga

von aus dem SoMi-Lager - am 23.03.2007 22:17
wie kann es net verdient sein wenn der HSV mit 8 gewinnt???

von !!! - am 23.03.2007 22:42
tja erst lesen wenn beor man einen gewissen müll schreibt!!der hsv kann sich über platz sieben und nicht acht freuen!!!
bla bla bla...


von zuschauer - am 24.03.2007 03:11
ach nein gar keineswegs verdient!!!was hast du denn in der 2hz fürn spiel gesehen?oder war ne trommel im weg??
übrigens habt nen lustigen dritten torhüter oder soll man sagen ne lustige torhüterriege?der eine springt nach dem kopftreffer run wie aufgestachelt und beim anderen muß man froh sein, dass das tor noch steht,so oft wie der da gegen getreten hat...lächerlich!!

von zuschauer - am 24.03.2007 03:14
Besser als ein Torwart der nur am Boden liegt und jault.
Verdient war es auf keinen fall. entscheidende spielsituationen waren die vielen Zeitstrafen gegen unsere SoMi-Sieben für Kleinigkeiten. Haldensleben konnte sich für mehr erlauben ohne überhaupt was zu kriegen. Es fällt ja nicht auf, wenn man öfters mal ein Bein stehen lässt. Aber am Ende waren es nicht die Schiedsrichterentscheidungen, die das Spiel endgültig entschieden. Nicht dass hier wieder eine Schiri-Diskussion aufkommt.

Und ein guter Rat: Schafft euch mal Ordner an! Es ist traurig für den Verein, wenn gegnerische fans mit Flaschen beworfen werden.

von SoMi-Fan - am 24.03.2007 09:33
Was bist du denn für ein Armleuchter!!!Was kann denn unser Torwart dafür das er VIERMAL nen Ball von euren Spielern ins Gesicht kriegt!Das mit der Flasche (soweit es der Wahrheit entspricht,hab es nämlich nicht mitbekommen) finde ich natürlich auch ne Sauerei.Aber was 80% der SoMi-Fans während und nach dem Spiel abgezogen haben,war ne Frechheit!!!Die ganze Zeit nur Provokationen und Beleidungen in Richtung HDL-Spieler und teilweise auch Zuschauern.Selbst eine Stunde nach Spielende musste Bangemann sich von einigen alkoholisierten SoMi-Fans beleidigen lassen.Man gut das nicht alle SoMi-Fans so sind!!!

von Zuschauer - am 24.03.2007 17:28
Der bangemann hat es dann bestimmt auch verdient. ISt doch bestimmt immer noch so eien arrogante sau!

von Handballer - am 25.03.2007 17:47
Sowas kann nur jemand behaupten der ihn nicht persönlich kennt!!!!

von Ja nee,is klar!! - am 25.03.2007 22:15
Schade dass Du so ein schlechter Verlierer bist und Schuld waren nicht die Schiris oder ein Torhüter dem man dreimal(davon zweimal absichtlich) ins Gesicht geworfen hat, sondern es ist die Mannschaft die in der zweiten Halbzeit keine Luft mehr hatte, weil zu alt und zu langsam. Mir werden die Duelle gegen SoMi fehlen, weil von der Stimmung und vom Zuschauerandrang immer wieder ein Erlebnis. :(

von Gartenfreund - am 26.03.2007 07:56
die armen leute von somi wenn mann mit acht verliert ist das verdient oder ,^^^wir haben gegen euch mit elf verloren war auch nicht verdient weil wir die besseren waren .wir mussten nur darunter leiden das wir wgen sinnlos en aktion runter mussten und ihr konntet mehr machen^^^
also leute was ist fürn scheiss,wenn damit jeder verein anfängt verliert jede woche ein mannschaft un verdient verliert und ach ja die bösen schiris die machen auch nur ihren job und es sind auch nur menschen.glückwunsch an haldensleben

von ronny - am 26.03.2007 08:19
da muss ich dem gartenfreund recht geben somi werfen gern mal mit absicht ins gesicht herr füchsel hatte mich letzte woche im block stehend abgeschossen .und zu den fans in somi sehr fair danach rumschreien steh auf du schauspieler,schiess ihn noch mal ab der steht noch sehr fair das waren die harmlosen kommentaren

von ronny - am 26.03.2007 08:35
Da hast du Recht. Die Atmosphäre bei SoMi ist gut, aber manche Kommentare während dem Spiel können sich die SoMi-Fans echt sparen.

von p1 - am 26.03.2007 13:25
Also dass die Würfe gegen Oppeneimer absichtlich ins Gesicht geworfen wurden stimmt nun mal gar nicht! @ Steuden: Ach, bei eurer Niederlage bei uns waren die Schiris schuld, aber bei unserer Niederlage gegen HDL mit manch fragwürdiger Entscheidung nicht? Komische Aussage.
Und unsere mannschaft zu alt? And deiner Stelle würde ich mal die Geburtsdaten nachschauen in der Mannschaft sind verdammt viele 18-19 Jährige. Und so manch erfahrenen Spieler braucht jede Mannschaft.
Recht gebe ich euch aber, dass es bei uns sicherlich auch dumme Bemerkungen gibt. Abeer nenne mir mal eine Halle in der das nicht passiert!?

von SoMi-Fan - am 26.03.2007 14:19
Sry meine Oppenheimer

von SoMi-fan - am 26.03.2007 14:19
Eure Kommentare bei uns waren wohl vollkommen überflüssig!!!!! Z.B. beim ersten Kopftreffer gegen Oppenheimer steht er mit blutiger Nase auf und kann kaum richtig gucken und wird als Simulant beschimfpt!! (lächerlich) Und genau das gleiche beim zweiten Kopftreffer als er sogar für ein paar sekunden weggetretten war!!!!! und dann regt man sich auf wenn die Nr. 15 von HDL ein leger überm Arm macht (sollte Kopfleger werden, aber Torhüter drehte sich weg) und fordert Zeitstrafe usw. Ihr habt echt Ahnung in SoMi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg
Wlachi

von Wlachi - am 27.03.2007 11:20
Gleiches mit Gleichem!!!!!! Oder meinste, Lars muß nur einstecken, oder was??????
Der muß sich viel gefallen lassen!!! Und es dauert lange bis er wirlich mal austeilt!!!
Meiner Meinung hattest du echt mal einen Dämpfer verdient!!!

von SoMiFanFrau - am 16.05.2007 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.