Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
SoMi-Fan, ???, .........., toffer, anderer SoMi-Fan, Seppel

Abstieg

Startbeitrag von SoMi-Fan am 25.03.2007 18:15

also am freitag hat hier einer rein geschrieben wenn halle absteigt aus der regionalliga dass dann durch den zwangsabstieg der zweiten der erste abstiegsplatz schon vergeben ist? aber das ist doch noch lange keine rettung für uns denn dadurch kommt ja halle 1 runter, also falls einer mehr weiß, kann er mir mal helfen? Hat das dann was mit dem Abstiegskampf SoMi-Steuden zu tun?

Antworten:

Nein hat es nicht. SoMi wird nächstes jahr so oder so Verbandsliga spielen.

von anderer SoMi-Fan - am 25.03.2007 19:26
hallo,

die kuhhirten aus somi sollten mal öfter die hvsa site besuchen, da stand schon anfang januar die regelung für de abstiegsplätze drin, je nachdem wieviele teams aus der regio absteigen.
aber in somi kann man sich ja eh nur aufregen... ohne dass man mal vorher liest bzw nachdenkt...

toffer

von toffer - am 27.03.2007 21:07
Hast du schlecht geschlafen? oder warum regste dich so auf? bist bestimmt ein haldenslebener oder? Entschuldigung dass ich am Anfang des Jahres nich auf der seite war!!! Du hättest es mir auch einfach in ruhe erklären können!!! Also nochmal an alle wer mehr weiß, bitte melden
schönen gruß vom SoMi-Fanclub


von SoMi-Fan - am 28.03.2007 17:39
Hat den SoMi vor, für die nächste Oberligasaison nicht mehr zu melden?

von .......... - am 30.03.2007 11:01
Warums ollten sie für die nächste Oberligasaison melden? Steigen doch ab

von ??? - am 30.03.2007 13:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.