Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
Ole, Sibeo, Icke

SoMi erster Absteiger?

Startbeitrag von Icke am 03.04.2007 13:16

Ist es nun so oder nicht? Ich denke es stand schon seit Anfang der Saison fest, dass die SG SoMi ihr letztes Jahr Oberliga spielen wird. Aber trotzdem haben sie gekämpft auch mit einer nicht Oberliga tauglichen Mannschaft! Respekt..! Trotz alle dem müssen sie als erster in den sauren Apfel beißen und vor allem die treuen Fans! Da denke ich hat doch SoMi die beste Fangemeinschaft der Liga gehabt und wird sie wol auch wieder haben wenn sie es nochmal schaffen sollten aufzusteigen! Ich wünsche der Mannschaft viel Glück in der Verbandsliga und schafft den Wiederaufsteig! Kämpft nochmal bis zum Ende und verabschiedet euch Ehrenvoll!!!

Antworten:

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag nach dem ganzen Mist in der letzten Zeit.

Ebenso Viel Glück an SO/MI !

von Sibeo - am 03.04.2007 13:50
Ich schließe mich den guten Wünschen für die Zukunft an. In der Verbandsliga wird es für euch neuen Auftrieb geben. Als Kämpfer werdet ihr hier bestimmt nicht nur Punktelieferant sein. Das gibt Selbstvertrauen!

von Ole - am 04.04.2007 14:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.