Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Insider in spe!?, Penner, substantiv andreas, junior, Pinki, Haldensleber, gerüchteküche, Frage, ??, antwort, 2007/08

haldensleben rüstet auf?

Startbeitrag von 2007/08 am 17.04.2007 15:44

Wie ich gehört habe ,will Haldensleben in der neuen Saison ganz nach oben.
Vielleicht sogar aufsteigen.
Ist intensiv auf der Suche nach Spielern.
Wer weiß mehr?

Antworten:

Man munkelt Theuerkauf sei unlängst in Haldensleben gesehen worden...........tztztz

von gerüchteküche - am 17.04.2007 16:15
Wenn will man den holen? Zum Aufsteigen braucht man eine Homogene Mannschaft die auf mehren Positionen gefährlich ist und nicht nur halb links.Bäuerle am Kreis zurück holen, halb rechts einen guten und auf der Mitte. Was ist mit dem Mittelspieler der mit ASL den Regioaufstieg geschaft hat? Der ist ja kurz vor Saisonbeginn von ASL weggegangen. Das wäre eine Verstärkung.

von Frage - am 18.04.2007 11:06
Bäuerle? dann kannst du aber gleich den schlichter mitbringen. der bringt sich doch überall ins gespräch und wechselt jedes jahr die mannschafft

von ?? - am 18.04.2007 11:22
Sie sollen an einem guten Mittelmann aus Niedersachsen dran sein.Aber wie man munkelt sollen Hilliger und Kühnel bei Oebisfelde zum Training gewesen sein.

von antwort - am 18.04.2007 13:29
Ich liebe diese Spekulationen. Nur ist keine wahr...naja zerreißt euch ruhig weiter den Mund. Wir bleiben so wie wir sind und das ist gut so!

von Haldensleber - am 19.04.2007 06:38
Richtig mein Freund!
Und wenn wir nicht HOMOgen sind,wer sonst?:rp:
und zum Thema Theuerkraft oder wie der auch heißen soll,DEUTSCHMÄNN ist die Zukunft!

Und Leute denkt dran
Wurst quer! :hot:

von Pinki - am 19.04.2007 14:35
... einer Neuer auf dieser Position ist ja auch notwendig. Zumal der Altersdurchschnitt in der Mannschaft sehr stark abnehmen wird...!!!

von Insider in spe!? - am 20.04.2007 08:35
@ Gerüchteküche - da hab ich jetzt doch mal geschaut!..
"macht die Dinger rein"...

Neben Theuerkauf soll auch Grafenhorst nach HDL gehen. Dafür im Tausch soll Wiegert wieder Trainer der 2. Mannschaft beim SCM werden.

Eine aKURRATe entscheidung

von Penner - am 20.04.2007 09:23
also ich spiele gern in hdl. sone truppe muss man erstmal haben. dieses team ist ein team und eins,das wie ich hoffe, noch lang so zusammen sein wird.auch mit unserem uberaltertem mittelmann!!! wünsche schöne feiertage

von substantiv andreas - am 20.04.2007 15:31
Ohne unseren "alten" Mittelmann, wären wir nicht das selbe super Team das stimmt. (ausserdem ist er erst geschätzte 26)

von junior - am 21.04.2007 11:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.