Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
SUN, BERND, Sun der II., Emmi

Halle - Aschersleben

Startbeitrag von SUN am 22.08.2007 14:10

am 23.08.2007 gibt es ein weiteres Testspiel.
Halle I gegen Aschersleben.
Anpfiff in Halle ist 19:30 Uhr.
Wer erst um 20:30 Uhr kommt ist eine Stunde zu spät.

Gruß an alle Hüften !!!

Antworten:

Merkst du nicht das du Panne hast?
Wie dein Name schon sagt, hast zuviel Sonne abbekommen.
Dein Beitrag ist genauso sinnlos, wie zum Thema "SBK Neuzugang und Testspiel gegen Köthen".
Also schlaf lieber weiter.

von Sun der II. - am 22.08.2007 17:15
oh........da ist wohl einer mächtig angefressen???
Panne??? Ne hab ich nicht.....Reifen sind alle ganz !! ;-)
Aber anhand deiner Reaktion merkt man, das du scheinbar mir irgendwas nicht ganz einverstanden bist. Wie war das mit Meinungen???? Egal, kappierst es ja eh nicht....

leg dich wieder hin......

von SUN - am 23.08.2007 13:46
Mache Leute verstehen einfach keinen Spaß. I
ch fand den Spruch echt locker und musste auch ein wenig darüber schmunzeln. Also wer keinen Spaß versteht oder zum Lachen in den Keller geht, der sollte sich einfach nur bedeckt halten und vielleicht seine aggressive Haltung mal überdenken.

Ich sag nur SUN mach weiter so ! ! ! !


von Emmi - am 23.08.2007 13:54
Das Testspiel Halle-Aschersleben endete 29:28.
Gute Spielzüge und sehenswerte Kombinationen waren in einem temporeichen Spiel beider Teams zu sehen. Gespielt wurde 3 x 20 Minuten. Viel Erfolg beiden Manschaften in der neuen Saison.
;-)
Besondere Grüße an "Schippo-Hüfte"

von SUN - am 24.08.2007 14:41
...ich habe das Spiel gesehen und muß sagen das der HC Aschersleben im ersten Drittel einen sehr starken technischen Eindruck hinterlassen hat. Hier macht sich die Handschrift eines neuen Trainers bemerkbar. Leichtere Abwehfehler von Aschersleben im mittleren Drittel sowie eine starke Torwartleistung von Tom Mocker (Halle) ermöglichte dann den knappen Sieg. Beide Manschaften sind gut vorbereitet für die kommende Spielzeit.

von BERND - am 24.08.2007 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.