Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ich halt, Rob, black, Epsche

DRHV II - Naumburg

Startbeitrag von Epsche am 22.09.2007 17:10

Die Sogennanten Rookies, mit einem Altersdurchschnitt von 19,5 Jahren, gewannen gegen den Aufsteiger nach einer eigenen sechs Tore Führung in der zweiten Halbzeit verdient mit 31:30

Antworten:

Der Altersdurchschnitt stimmt und die Rookies ( nicht Roskies ) haben wirklich verdient gewonnen, Naumburg hatte Probleme beim 7 Meter werfen und scheiterte desöfteren am Dessauer Torwart, welcher sein Tor sauber halten wollte. Ich denke mal , dass wir von dieser Truppe ( DRHV 06 ) noch einiges positives hören und sehen werden, da ja noch zwei Spieler hinzukommen, welche heute gefehlt haben.

von black - am 22.09.2007 17:19
Es werden noch schwere Aufgaben kommen als Naumburg.........und der 1 tore sieg zeugt nicht grad von großer stärke.....da wird es noch einige herbe Klatschen geben....

von Rob - am 23.09.2007 10:40
abwarten .....

von ich halt - am 23.09.2007 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.