Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
????, !!!, ???, bnhj

BSV - BBG2 31:22 (8:11!!!!!!!!!!)

Startbeitrag von bnhj am 27.01.2008 21:14

Nach desolater erster Hälfte gewinnt der BSV mit 23 Treffern allein in HZ 2 auch
in dieser Höhe verdient.

Antworten:

absolut unverständlich was die Bernburger da abgeliefert haben in der 2. Halbzeit

von ??? - am 28.01.2008 12:14
...oder die Magdeburger in der ersten Halbzeit... :xcool:

Schade, sah so aus als ob BBG wirklich absteigen würde diese Saison.
So spielt man jedenfalls nicht mehr wirklich lange in der OL...

Was mich nur wundert ist, das sich der BSV mit einer "durchschnittlichen" Mannschaft ( sorry !!! )
da oben so gut hält und festgespielt hat... Natürlich Respekt dafür ( :spos: ), aber irgendwie macht es den Eindruck als ob die anderen nicht wirklich wollen... oder können... :rp:

Allen noch viel Erfolg und weiterhin so spannende Spiele im Kampf um die Meisterschaftskrone !!!

von !!! - am 28.01.2008 13:40

was heißt "nicht wollen", die sind alle so überlegen, dass sie sich keinen stress machen, anders als der bsv, dem war anscheinend von vornherein klar, dass sie ohne kampf absteigen würden, sowas haben ja solche spitzenvereine, wie haldensleben oder bernburg oder ???? nicht nötig, die haben überragende spieler und im notfall einen wiegertbonus, die stars spielen in den vereinen zum abtrainieren und wollen gar nicht aufsteigen, da hat der bsv, schönebeck und aschersleben echt glück gehabt, dass keiner weiter aufsteigen will :rolleyes:

von ???? - am 30.01.2008 12:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.