Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DiWei, Gast, ANHALTKURIER, Newton, trader joe's, Epsche

Nacholtermin steht

Startbeitrag von Epsche am 14.02.2008 15:31

Am 20.02. wird das Spiel des DRHV II - Glinde II nachgeholt. Anwurf in der Anhalt-Arena in Dessau wird um 19.30 Uhr sein. Des Weiteren wollte der DRHV das kommende Spiel gegen Aschersleben auf Sonntag verschieben, da man kaum eine einsatzfähige Mannschaft zusammen bekommt.
Grund Trainer und 4 Spieler sind andersweitig im Einsatz, doch Ascherleben lehnte ab. Das nenn ich mal Fair Play.

Allen ein erfolgreiches und faires Wochenende

Antworten:

was hat das denn mit fair play zu tun?
andere mannschaften gehen zum teil mit einer noch stärker dezimierten mannschaft an den start ohne sich zu beschweren.
wo kommen wir denn da hin wenn jedes spiel aufgrund irgendwelcher verletzten verschoben wird...

von trader joe's - am 14.02.2008 23:23
Ich glaube nicht das es um Verletzte geht, dann hätte "Epsche" durchaus Recht mit dem Fair play.
Aber die Erste spielt am Samstag in Aurich.

Sorry, seit wann sind denn die Spielpläne bekannt ???? Da kann man nicht immer auf das Entgegenkommen der anderen Teams hoffen.

von Newton - am 14.02.2008 23:45
Zitat vom 15.02.2008 : " ...Die lange Reise in den hohen Norden kann Dessau-Roßlau nahezu in Bestbesetzung antreten, ..."

Wo ist das Problem ???


von ANHALTKURIER - am 15.02.2008 08:32
Dafür gibt es doch auch Regeln.... oder ?? Wie für alles andere auch.... ;-)

von DiWei - am 15.02.2008 08:39
Aber zu komisch, bei anderen Vereinen geht das doch auch, Spiele zu verlegen. Aber vielleicht ist es ja bei anderen Vereinen wieder eine andere Regelung. Ich hoffe nur das es anderen Vereinen dann auch so geht wie den DRHVII.

von Gast - am 15.02.2008 08:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.