Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
suedanhalter, Vanimelde

HSV Naumburg/Stößen-Güsen

Startbeitrag von Vanimelde am 03.05.2009 16:13

Naumburg-Stößen weiter Richtung Regionalliga

in einem in der anfangsphase hart um gekämften spiel (2:6) und nach auszeit,dreht der HSV auf und geht völlig verdient zur Halbzeit mit 16:10 in führung:hot:...mit wieder beginn is der HSV voll bei der sache und baut vorsprung kontunierlich aus.am ende gewinnt der HSV verdient mit 33:20

somit kommt es am letzten spieltag zum showdown in Haldensleben..dafür Jungs euch viel glück und zeigt das mann keine söldner zum großteil für solche erfolge brauch^^;-)

Antworten:

siehst du und das thema söldner lass bitte die leute entscheiden die was davon verstehen...ohne die "fremden" welche sie nun wirklich nicht sind, weil die, die hier sind lassen sich bei uns voll einordnen! die wollen und sollen uns helfen....hier lass bitte den versuch schon im ansatz sterben stunk rein zu bringen:joke:du schaffst es nämlich nicht;-) ans, gute vorstellung heute :spos: oder aber ne erklärung für deinen text ist ne mitgliedschaft in einem nachbarverein und der neid der da mitspielt:confused:

von suedanhalter - am 03.05.2009 18:21
@suedan...

lern einfach mal lesen,text verstehen und richtig zu interpretieren^^:-) ... die augen häckchen bzw. das smiley dazu richtig mit einzuordnen

und zum schluß finger weg von denn drogen:eek:

von Vanimelde - am 03.05.2009 19:51
:cool:

von suedanhalter - am 04.05.2009 04:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.