Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
DiWei, ?Fragender?, Handballer@game, Mario WB

Supercup

Startbeitrag von Mario WB am 16.08.2009 11:44

Antworten:

Glückwunsch nach Wittenberg!
Da kann sich Jessen zum Saisonstart schon warm anziehen!:hot:
:rp::drink::cool:

von Handballer@game - am 16.08.2009 16:29
Warum Jessen???
Den Saisonstart werden sie wohl gegen die Friesen bestreiten oder hat sich da was geändert???

von ?Fragender? - am 17.08.2009 18:27
hier klicken...

von DiWei - am 17.08.2009 20:18
Das die Ansetzung so da drin steht, weiß ich. Aber immerhin wurde das Spiel doch von offizieller Seite her abgesagt, da am gleichen Wochenende auch DHB-Pokal mit Wittenberger Teilnahme ist.

von ?Fragender? - am 17.08.2009 20:53
und? gibt es da schon einen Bestätigung??? Es wird auf was offizielles von Hr. .... gewartet. Aber es sind ja auch noch 2 Wochen Zeit... ;-)

Gruß aus Jessen

von DiWei - am 18.08.2009 05:14
Angeblich war da ein offizielles Schreiben und das schon im Juni oder Juli.

von ?Fragender? - am 18.08.2009 07:47
dann is ja alles gut...

von DiWei - am 18.08.2009 08:02
Zitat
HVSA Präsidiumstagung
......

In diesem Zusammenhang wies Klaus Rupprich noch mal darauf hin, dass das Oberligamännerspiel zwischen Wittenberg und Jessen am 29.August um 17.30 Uhr nicht abgesetzt wurde und planmässig stattfinden wird !

......


von DiWei - am 26.08.2009 10:12
Dann bin ich ja mal gespannt mit welcher Mannschaft Jessen spielt.

von ?Fragender? - am 27.08.2009 06:51
nach dem MZ Beitrag von heute bin ich es auch....

aber jetzt entscheiden andere....

von DiWei - am 27.08.2009 08:37
Hast du mal einen Link???

von ?Fragender? - am 27.08.2009 08:41
nein leider steht auf der online ausgabe nichts darüber....

aber am Kiosk gibt es bestimmt noch welche... ;-)

von DiWei - am 27.08.2009 08:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.