Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
primaxi, dw, Riot, schlau

Manni Breu ab März kein Trainer mehr in Jessen !

Antworten:

klick...jsv...klick

von primaxi - am 22.02.2011 07:09
... und wer die Druckform der MZ zu Gesicht bekommt, kann dort die kritischen Kommentare und Berichte der Autoren zu der Stellungnahme des Jessener Vorstands lesen.

von Riot - am 22.02.2011 12:24
Man sollte wissen, dass der Verfasser des Artikels - Andreas Richter - freier Mitarbeiter der Mitteldeutschen Zeitung - in Jessen mittlerweile schlechthin der Inbegriff für unseriösen, provinziellen Revolver-Journalismus ist und seine Artikel der Kaffeesatzleserei gleichzusetzen sind. Dass er gern auch andere Vereine mal über das Printmedium diffamiert, ist in Jessen mittlerweile ein offenes Geheimnis. Nun hat es hat den JSV "erwischt". Mal sehen, welcher Verein das nächste Mal dran ist. Mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen!
@Grommi: Ist so ein Mitarbeiter für die MZ überhaupt tragbar????

von dw - am 22.02.2011 19:04
Hauptsache Jessen steigt nicht ab und spielt 11/12 in der Sachsen-Anhalt-Liga!!!!!!!

Grüße aus WB

von primaxi - am 23.02.2011 07:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.