Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
HaBA-Fan, sutil

Supercup in Calbe

Startbeitrag von sutil am 31.08.2013 19:06

Naja was soll ich schreiben. " Supercup " TSG Calbe gegen Dessau- Rosslau 5te Manschaft Halbzeit 18-6, Endstand ganz knapp für Calbe 37-14. " tolles " Spiel. total langweilig. Oder ich habe ein falsches Spiel gesehen

Antworten:

Schade für die Zuschauer. Spannend war nur das vorherige Finale der Frauen mit einem 23:21 Sieg des MSV Buna Schkopau gegen den MSV 90 Magdeburg (ehem. SV Irxleben). Es war eine klare Sache mit 37:15 (19:6) für Calbe, die zwar sehr gut gespielt haben, aber von Dessau-Roßlau II kaum gefordert wurden. Die Erste von Dessau-Roßlau hatte Punktspiel in Münden, damit waren die Chancen der Zweiten in Calbe gleich Null.

von HaBA-Fan - am 10.09.2013 06:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.