Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das NEWS Forum der "Dritten"!
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Stefan, Goethe

Viel Glück für Sonntag

Startbeitrag von Goethe am 23.04.2004 20:47

Moin Jungs
Viel Glück und Erfolg wünsche ich euch für Sonntag. Wenn ihr so wie im Hinspiel spielt werdet ihr Stadtlohn schon schlagen. Und das vor eigenem Publikum. Also haltet euch Samstagabend zurück und dann werdet ihr das Ding schon schaukeln.
Euer Hinserienlibero Goethe

Antworten:

Hi Goethe!

Danke für deinen Beistand. Auf einem der Mexiko-Fotos sieht man auch noch die Narbe vom Hinspiel. Macht sich bei den Mexikanerinnen bestimmt gut...

Vermutlich wird dich Sonntag Andreas Haverkock vertreten, da Kai der Zweiten beim Nichtabstieg helfen muss.

An alle, die Sonntag spielen müssen oder dürfen: Im Hinspiel hat das mit dem Zurück-Halten doch auch geklappt. Außerdem haben wir Dieter mit an Bord, der ja im Hinspiel auch dabei war. Ich denke, wir können es schaffen. Und dann ist noch ALLES drin!

Euer Rückrunden-Totalausfall Stefan

P.S.: Zahlungen in die Kasse sind am Sonntag natürlich willkommen (besonders von Tense und D. Hölsch)!!

von Stefan - am 23.04.2004 21:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.