Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sanni, Uschi

Schlechtes Gewissen ?!

Startbeitrag von Uschi am 23.09.2003 06:00

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben ?? Schließlich hab ich mit dem Deppen-Kram angefangen !!
Fühle mich irgendwie komisch... :-( :-(

Na ja, vielleicht sollte ich nochmal die Regeln studieren !! :D :D

Antworten:

Hast du? Ich dachte ich war das? Oder nein, ich hab ihn nach dir gesehen. Ich hab aber kein schlechtes Gewisssen - ich kann doch nix dafür :-)

von Sanni - am 23.09.2003 06:27
Sanni schrieb:

Zitat

Hast du? Ich dachte ich war das? Oder nein, ich hab ihn nach
dir gesehen. Ich hab aber kein schlechtes Gewisssen - ich
kann doch nix dafür :-)


Ja, ich hab. Ich hab doch damit angefangen den Deppen und den Meister zu vergleichen. Und ICH hab gesagt, du sollst dir den Film ansehen. Zu Hülf. Dafür kommt meine schwarze Seele in die Hölle !!

von Uschi - am 23.09.2003 06:34
Egal, denk einfach an den Captain, wie er kuckt als die beiden Marinesoldaten anfangen zu streiten, ob es die Black Pearl gibt. Das hilft bestimmt!! :alarm

von Sanni - am 23.09.2003 06:52
Sanni schrieb:

Zitat

Egal, denk einfach an den Captain, wie er kuckt als die
beiden Marinesoldaten anfangen zu streiten, ob es die Black
Pearl gibt. Das hilft bestimmt!! :alarm


BRUELL - Jau, den Blick liebe ich auch !!
Eigentlich liebe ich ja alle seine Blicke !! :alarm :alarm :alarm

von Uschi - am 23.09.2003 06:57
LOL, genau - ich auch. Verfallen und verloren bin ich.

von Sanni - am 23.09.2003 06:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.