Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Sanni, Caro, Uschi

Für Caros exquisiten Kleidergeschmack ..

Startbeitrag von Sanni am 13.11.2003 16:02

sorry, ich konnte nicht anders.

Antworten:









von Sanni - am 13.11.2003 16:04
Sanni schrieb:




>>>>> Woran man mal wieder erkennen kann, dass Vanne zu Hause nix zu kamellen hat, sonst würde sie ihren Mann sooo nicht aus der Tür lassen. LOL, "Sei schön, brav, klein" und halts Maul" halte - das ist wohl die Devise in dieser Ehe, was? Vielleicht kann sie ja eh kein englisch..... wie alle Franzosen - wie praktisch für Johnny :D

:brüll

Caro

von Caro - am 14.11.2003 07:16
:brüll Caro ich wußte es. Hey, die Wanne zieht sich auch so an.

von Sanni - am 14.11.2003 08:15
Sanni schrieb:

Zitat

:brüll Caro ich wußte es. Hey, die Wanne zieht sich auch so
an.


Genau, die läuft auch nicht besser r(R)um !!
Ich finde die Klamotten geil !!

Auf dem Foto mit dem roten T-Shirt hat er aber ne ordentliche Wampe !!

von Uschi - am 14.11.2003 08:17
Zuviele Croissants gegessen!

Uschi, ich hab grad drüben mal quergelesen. Claudia hat sich super schnell beeilt, alle unter ihre Fittiche zu kriegen und das Mailpaßwort geändert - obwohl die E-Mail unter meiner Anschrift läuft - unglaublich.

von Sanni - am 14.11.2003 08:23
Uschi schrieb:

[
Auf dem Foto mit dem roten T-Shirt hat er aber ne ordentliche
Wampe !!
[/quote]


>>> Die Hose sitzt zu eng im Bund ;-)

Caro

von Caro - am 14.11.2003 08:32
DANKE Liebes!! Ich mag positive Ausdrucksweisen.

Caro, tu mir bitte einen Gefallen. Ich mach mir Sorgen um die E-Mail Adresse cloistersisters - ich habs noch nicht probiert, aber anscheinend haben sie das Paßwort verändert. Ich hab die Adresse unter meinem Namen und Adresse abgeändert und da ich jetzt keinen Zugriff mehr drauf habe und noch mehr weil ich fürchte, jemand könnte damit Schindluder treiben, möchte ich daß jemand die Adresse abmeldet. Eine neue anzumelden dauert nur ein paar Klicks lange und dürfte kein Problem darstellen.

Danke,

Sanni

Übrigends, war der Schwabe da?

von Sanni - am 14.11.2003 08:36
Sanni schrieb:

Zitat

DANKE Liebes!! Ich mag positive Ausdrucksweisen.

Caro, tu mir bitte einen Gefallen. Ich mach mir Sorgen um die
E-Mail Adresse cloistersisters - ich habs noch nicht
probiert, aber anscheinend haben sie das Paßwort verändert.
Ich hab die Adresse unter meinem Namen und Adresse abgeändert
und da ich jetzt keinen Zugriff mehr drauf habe und noch mehr
weil ich fürchte, jemand könnte damit Schindluder treiben,
möchte ich daß jemand die Adresse abmeldet. Eine neue
anzumelden dauert nur ein paar Klicks lange und dürfte kein
Problem darstellen.

Danke,

Sanni

Übrigends, war der Schwabe da?

Was ?? Ohne das mit dir abzusprechen ??
Das ist ja dreist !!


von Uschi - am 14.11.2003 08:37
NEIN. falscher Alarm. Aber ich hatte drüben sowas gelesen, Caro sagte auch, sie kommt nicht mehr rein. Habs grad probiert. Werde das regeln.

SORRY

Sanni

von Sanni - am 14.11.2003 08:39
Sanni schrieb:

Zitat

NEIN. falscher Alarm. Aber ich hatte drüben sowas gelesen,
Caro sagte auch, sie kommt nicht mehr rein. Habs grad
probiert. Werde das regeln.

SORRY


>>>>> Nee, es war mein Fehler - hatte mich vertippt, aber es hätte ja auch sein können, so im Zeichen der Änderungen, deswegen hatte ich mich auch nicht soo gewundert.

Caro


von Caro - am 14.11.2003 08:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.