Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Julie, Uschi, Caro

Noch mehr Arizona...

Startbeitrag von Julie am 26.11.2003 13:06

[www.livejournal.com]

Antworten:

oh julie, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. nach diesen fotos suche ich seit langem... !!
du bist eine super braut !!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!

von Uschi - am 27.11.2003 13:39
Kein Problem!

*schnief* Ich habe das Stipendium nicht gekriegt, heute kam die Absage. *heul* Jetzt müssen meine Eltern das Jahr also doch bezahlen. Man... so'n Scheiß! Ach was soll's, ich habs versucht und ich kann ja trotz allem für ein Jahr rüber...

von Julie - am 27.11.2003 14:18
Julie schrieb:

Zitat

Kein Problem!

*schnief* Ich habe das Stipendium nicht gekriegt, heute kam
die Absage. *heul* Jetzt müssen meine Eltern das Jahr also
doch bezahlen. Man... so'n Scheiß! Ach was soll's, ich habs
versucht und ich kann ja trotz allem für ein Jahr rüber...


hey, nicht traurig sein !!
vielleicht hat es jemand bekommen, der es finanziell wirklich "nötiger" hat als du (da schreibt der alte Sozialist) !!
hauptsache, du kommst rüber !!

von Uschi - am 27.11.2003 14:34
Julie schrieb:

Zitat

Kein Problem!

*schnief* Ich habe das Stipendium nicht gekriegt, heute kam
die Absage. *heul* Jetzt müssen meine Eltern das Jahr also
doch bezahlen. Man... so'n Scheiß! Ach was soll's, ich habs
versucht und ich kann ja trotz allem für ein Jahr rüber...






>>>> Schade, Julie, warst so fleissig.

Caro

von Caro - am 27.11.2003 14:47
Danke für euer Beileid!!! Tut mir halt hauptsächlich Leid wegen meinen Eltern, ich glaube die wären da gerne finanziell unterstützt worden... kann man nichts machen...

von Julie - am 27.11.2003 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.