Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Das Depp-enforum
Beiträge im Thema:
38
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sanni, Uschi, Caro, nats, Martina, Silke

SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Sanni am 23.02.2004 09:17

Feb. 23, 2004, 12:00AM

Depp wins SAG award for best film actor
Reuters News Service

LOS ANGELES - Johnny Depp won the Screen Actors Guild award Sunday for best actor in a surprise victory for his role as a swashbuckling pirate captain in "Pirates of the Caribbean: Curse of the Black Pearl."

A Screen Actors Guild award often puts the winner in the front-runner position heading into the Oscars, the U.S. film industry's top honors given out on Feb. 29, because many SAG winners have often gone on to win the Oscar.

Antworten:

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, geil, geil, geil, Johnny, du bist gut!!!!!

von Martina - am 23.02.2004 09:19
Noch ein Artikel

[story.news.yahoo.com]

Eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, Charlize, hat auch einen gekriegt!

Sanni

von Sanni - am 23.02.2004 09:21
die mag ich auch so gerne! sie ist so süß-hübsch, und richtig gut!
und dem depp gönn ich´s auch! er ist wirklich gut, dafür gehört man schon belohnt!
mein "mann" hat gestern auch gesagt, dass er den deppen total gut findet. schauschau!
nat

von nats - am 23.02.2004 09:26
Hättest also doch ins Kino mit ihm können ....

:brüll

von Sanni - am 23.02.2004 10:06
nats schrieb:

Zitat

die mag ich auch so gerne! sie ist so süß-hübsch, und
richtig gut!
und dem depp gönn ich´s auch! er ist wirklich gut, dafür
gehört man schon belohnt!
mein "mann" hat gestern auch gesagt, dass er den deppen total
gut findet. schauschau!

>>>> Echt? So was würde mein Mann nie über die Lippen bringen. In welchem Film fand Natman den Deppen denn besonders gut?

Caro


von Caro - am 23.02.2004 10:28
Ich glaub die Männer haben mit dem Depp weniger ein Problem als mit Keanu. Ist bei meinem auch so. Meiner fliegt am Mittwoch nach London auf Geschäftsreise, meine Große hat gemeint, er soll ihr doch Duncan (von der Band Blue) mitbringen und ich daraufhin spontan (im morgendlichen Nochnichtganzwachwahn) hab ihm gesagt, er soll mir den Depp mitbringen. Mein Mann daraufhin: und wen darf ich mir mitbringen? Ich: Quenn Mum (was der Brüller bei meiner Tochter war)

Fand er nicht so lustig. Aber trotzdem, hätte ich gesagt "Keanu" fände er das noch schrecklicher.

Männer können mit dem Deppen mehr anfangen, weil er nicht so ein Schönling ist, wie mans Keanu nachsagt und außerdem ist der Depp halt ein besserer Schauspieler. Noch so verrückte Keanufans können dem nicht widersprechen. Das ist eine Tatsache. Ob sie den Deppen mögen, ist was anderes. Er hat einfach mehr Talent. Punktum. Und DAS imponiert den Männern, weswegen sie den Deppen akzeptieren.

Sanni

von Sanni - am 23.02.2004 10:32
und er macht die "männlicheren", anspruchsvolleren filme...
außer speed, pb und matrix, die aber nciht wirklich anspruchsvoll sind.
aber der natman (haahaaaaaaaaahhhhaaaaaaaaaaaaa!!!!!) mag gerne so schräge filme, bzw. intelligente filme wie die neun pforten und so.
gestern haben wir mit der großen darüber gerdet, wir haben den 13. krieger aufgenommen, und sie will sich den anschauen, hat dann gemeint, dass sie den banderas so toll findet, und wir beide: nein, pfui. aber er ist ein garant für gute filme, und ich dann: der mit ihm und jd soll auch so toll sein, und darauf beide: jaaa, der depp ist ein toller schauspieler.
ich hatte echt ein problem, nciht zu lachen...
nat

von nats - am 23.02.2004 10:50
Sanni schrieb:

Zitat

Ich glaub die Männer haben mit dem Depp weniger ein Problem
als mit Keanu.

>>>> Ja, kann sein. Ausserdem ist er auch "normaler" mit Frau, Kindern, Hund und Wellensittich usw. LOL

Was mein Mann über den Keanu denkt (wovon er auch 100pro überzeugt ist) brauch ich glaub ich nicht nochmal zu erwähnen, oder ? ;-)
Früher hat sich Sanni da ja tierisch drüber aufgeregt, gell, Sanni? Und hat gemutmasst, er sei nur eifersüchtig.

Ich glaube, der Depp ist meinem Mann völlig schnurze.

Caro


von Caro - am 23.02.2004 11:10
Caro, eben das mein ich ja.

Nats, den 13. Krieger hab ich auch zu Hause, extra gekauft, nachdem er mal im TV kam. Kann ich nur empfehlen. Und untersteh dich, deiner Tochter den Banderas auszureden, grad in dem Film sieht er klasse aus.

Sanni

von Sanni - am 23.02.2004 12:04
Caro schrieb:

Ich glaube, der Depp ist meinem Mann völlig schnurze.


>>>> Habe gerade beim Mittagessen (mein Mann hat Urlaub) nochmal nachgehakt. Also, er findet den Deppen als Actor auf jeden Fall besser als den Keanu. Nur in FdK fand er ihn nicht so gut - er fand die Rolle so lächerlich und ZU tuntig.

Tja.....die Geschmäcker sind halt verschieden.

Caro

von Caro - am 23.02.2004 12:05
der natman fand den deppen in fdk auch total witzig! tuntig auf jeden fall, aber das gehört wohl dazu.
und sanni: ich red ihr gar nix aus, kann ich gar nicht, die wird ja im april 16 und auch wenn ich eine junge mami bin, von mir läßt sie sich gar nix sagen... *schnüff* *heul*
nat

von nats - am 23.02.2004 12:09
Ach nats, warum solls dir anders gehen als mir. Meine wird im April 15. Auch nicht viel besser, glaub mir.

Im Moment wird sowieso alles was ich sag erst mal negativ gewertet und egal was ich frag oder sag, ich krieg immer ein NEIN

grmpf.

von Sanni - am 23.02.2004 12:18
jaja, ist schon unfair. und immer dieser saublöde unterton...
aber sonst verstehen wir uns schon gut, zum glück. nur für manches hab ich halt so gar kein verständnis, und sie nicht, dass ich keins hab - du weißt schon!
zB: warum man sich zum mist runtertragen schminken muß und nciht in der jogginghose runtergehen kann. DAS versteh ich nicht. und ich mag so tussis nicht, die nciht auch mal ungeschminkt und ungestilt ausser haus gehen können. deswegen streiten wir da regelmäßig. nur dass sie mir nicht erklären kann, warum das so wichtig ist...
nat

von nats - am 23.02.2004 12:24
nats schrieb:

Zitat

jaja, ist schon unfair. und immer dieser saublöde unterton...
aber sonst verstehen wir uns schon gut, zum glück. nur für
manches hab ich halt so gar kein verständnis, und sie nicht,
dass ich keins hab - du weißt schon!
zB: warum man sich zum mist runtertragen schminken muß und
nciht in der jogginghose runtergehen kann. DAS versteh ich
nicht. und ich mag so tussis nicht, die nciht auch mal
ungeschminkt und ungestilt ausser haus gehen können. deswegen
streiten wir da regelmäßig. nur dass sie mir nicht erklären
kann, warum das so wichtig ist...


>>>> Ich durfte mich mit 15 noch GAR NICHT schminken. Richte ihr das mal aus ;-)

Caro


von Caro - am 23.02.2004 12:28
LOL, stimmt ich AUCH NICHT!!

von Sanni - am 23.02.2004 13:10
LOL ich auch nicht! und es sieht sowas von doof aus, wenn diese babies sich schminken...
aber sag denen das mal, dann sind sie beleidigt.
ich hab aufgegeben, als sie anfing sich heimlich zu schminken, hat ja auch keinen sinn, es dann noch zu verbieten.
nur bei den zigaretten bin ich ratlos! ich erlaube ihr nicht zu rauchen, weiß aber, dass sie es tut. und ich selber bin ja auch kein gutes vorbild... somit raucht sie heimlich, ich weiß es, und sie weiß, dass ich weiß...
nat

von nats - am 23.02.2004 13:22
nats schrieb:

Zitat

LOL ich auch nicht! und es sieht sowas von doof aus, wenn
diese babies sich schminken...
aber sag denen das mal, dann sind sie beleidigt.
ich hab aufgegeben, als sie anfing sich heimlich zu
schminken, hat ja auch keinen sinn, es dann noch zu verbieten.
nur bei den zigaretten bin ich ratlos! ich erlaube ihr nicht
zu rauchen, weiß aber, dass sie es tut. und ich selber bin ja
auch kein gutes vorbild... somit raucht sie heimlich, ich
weiß es, und sie weiß, dass ich weiß...



>>>> Das ist ja blöd, Nat. Mmh - ein Teufelskreis. Andererseits - meinst Du sie würde aufhören, wenn Du aufhörst? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Beim Schminken kommt es darauf an, wie stark, finde ich. Also, Kajal und Lippenstift - naja, aber mit brauner Creme volltünchen finde ich nicht so gut bei den jungen Dingern. Zumal etwaige Pickel damit nur noch mehr auffallen. Aber wen wundert das denn schon, wenn die Teenies immer eitler werden bei denen Vorbildern wie Spears etc, die sich schon mit 16 unters Messer legen? Da ist Schminke in ihren Augen sicher noch das Harmloseste, oder? Und man froh sein als Teenie-Mama, wenn sie zu Weihnachten kein Stupsnäschen oder eine Körbchengrösse mehr haben wollen...

*seufz* - was kommt wohl auf mich noch zu??

Caro


von Caro - am 23.02.2004 16:16
Sanni schrieb:

Zitat

Ich glaub die Männer haben mit dem Depp weniger ein Problem
als mit Keanu. Ist bei meinem auch so. Meiner fliegt am
Mittwoch nach London auf Geschäftsreise, meine Große hat
gemeint, er soll ihr doch Duncan (von der Band Blue)
mitbringen und ich daraufhin spontan (im morgendlichen
Nochnichtganzwachwahn) hab ihm gesagt, er soll mir den Depp
mitbringen. Mein Mann daraufhin: und wen darf ich mir
mitbringen? Ich: Quenn Mum (was der Brüller bei meiner
Tochter war)

Fand er nicht so lustig. Aber trotzdem, hätte ich gesagt
"Keanu" fände er das noch schrecklicher.

Männer können mit dem Deppen mehr anfangen, weil er nicht so
ein Schönling ist, wie mans Keanu nachsagt und außerdem ist
der Depp halt ein besserer Schauspieler. Noch so verrückte
Keanufans können dem nicht widersprechen. Das ist eine
Tatsache. Ob sie den Deppen mögen, ist was anderes. Er hat
einfach mehr Talent. Punktum. Und DAS imponiert den Männern,
weswegen sie den Deppen akzeptieren.

Sanni


Kann mir dein Mann auch jemanden aus London mitbringen:D

von Silke - am 25.02.2004 09:11
LOL, ich kann ja mal fragen, er ist schon da.

Ich bin ganz grün vor Neid!!

Sanni

von Sanni - am 25.02.2004 11:20
Hey, Silke was sagst du zum SAG Award - endlich wird der Mann gewürdigt!!

Sanni

von Sanni - am 25.02.2004 13:03
Sanni schrieb:

Zitat

Hey, Silke was sagst du zum SAG Award - endlich wird der
Mann gewürdigt!!

Sanni


Ja und am Sonntag den Oscar. Ganz stark hoffe. Was ist mit Wanne, dicker Bauch oder nicht???

von Silke - am 25.02.2004 13:05
Kommt er oder kommt er nicht ist wohl auch noch die Frage.

Ich bin auf alle Fälle die ganze Nacht vorm Fernseher.

JAJAJAJAJAJAJAJA

von Sanni - am 25.02.2004 13:13

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu den Oscars wollte er glaube ich schon kommen. Deshalb fangen die Dreharbeiten zu the Libertine ja unter anderem auch erst am 3. März oder sowas so richtig an.


Der Elektriker ist immernoch nicht da. Hoffentlich hab ich trotzdem bis Sonntag mein Pro7...

von Martina - am 25.02.2004 13:29

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Martina schrieb:

Zitat

Zu den Oscars wollte er glaube ich schon kommen. Deshalb
fangen die Dreharbeiten zu the Libertine ja unter anderem
auch erst am 3. März oder sowas so richtig an.


Der Elektriker ist immernoch nicht da. Hoffentlich hab ich
trotzdem bis Sonntag mein Pro7...


Ja, die Elektriker. Soll ich dir meinen Mann schicken:D

von Silke - am 25.02.2004 13:30
nats schrieb:

Zitat

die mag ich auch so gerne! sie ist so süß-hübsch, und
richtig gut!
und dem depp gönn ich´s auch! er ist wirklich gut, dafür
gehört man schon belohnt!
mein "mann" hat gestern auch gesagt, dass er den deppen total
gut findet. schauschau!
nat


In Filmen gefällt sie mir auch sehr gut. In "The Astronaut's Wife" sieht sie aus wie eine Göttin !! Und so was kommt mir sehr selten über die Lippen.

Mein Spanier findet den Deppen auch gut. Im Gegensatz zum Meisterlein, den er dauernd karikiert hat. Du siehst Nats, auch Männer haben Geschmack !!

von Uschi - am 25.02.2004 13:49
Sanni schrieb:

Zitat

Caro, eben das mein ich ja.

Nats, den 13. Krieger hab ich auch zu Hause, extra gekauft,
nachdem er mal im TV kam. Kann ich nur empfehlen. Und
untersteh dich, deiner Tochter den Banderas auszureden, grad
in dem Film sieht er klasse aus.

Sanni


:kotz

von Uschi - am 25.02.2004 13:51
:degen

von Sanni - am 25.02.2004 13:53
Sanni schrieb:

Zitat

Kommt er oder kommt er nicht ist wohl auch noch die Frage.

Ich bin auf alle Fälle die ganze Nacht vorm Fernseher.

JAJAJAJAJAJAJAJA


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich auch !! Werde mir rechtzeitig den Wecker stellen !! Obwohl ich dann ein schlechtes Gewissen habe (die ganze Nacht fernsehen und so, wo es doch VCR's gibt). Aber egal: Frau darf auch mal sündigen !!

von Uschi - am 25.02.2004 13:54
Sanni schrieb:

Zitat

:degen


Sorry, aber den Film fand ich echt Sch... Mein Spanier hat ihn sich natürlich gekauft. Scheint irgendwie unter Spaniern Ehrensache zu sein - LOL

von Uschi - am 25.02.2004 13:55

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Silke schrieb:

Ja, die Elektriker. Soll ich dir meinen Mann schicken:D
[/quote]

Oder meinen... ??

Ich könnte dann für gutes Gelingen garantieren !!

von Uschi - am 25.02.2004 14:00

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL, meinen lieber nicht :-(

von Sanni - am 25.02.2004 14:08

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sanni schrieb:

Zitat

LOL, meinen lieber nicht :-(


Macht ja nix !! Ich bin überzeugt, er hat andere Talente !! :cool:

von Uschi - am 25.02.2004 14:12

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

von Sanni - am 25.02.2004 14:19

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sanni schrieb:

Zitat

:D


Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie sehr ich dich beneide !!

Was nützt mir denn ein Mann, der perfekt Satelittenschüsseln ein/-ausrichten kann... und nicht mich ...

von Uschi - am 25.02.2004 14:25

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL, jetzt kommt, sooooo schlimm kann er nicht sein, der Latino an deiner Seite.

von Sanni - am 25.02.2004 14:25

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll, nun war der Kerl da, irgendson Azubi, hat alles mögliche gemacht und mit erzählt, dass er auch nicht weiß, woran es liegt. Wohl am LNB, von dem er ein neues, wie ich vorher eigentlich bestätigt bekam, nun doch nicht mit hatte. Und nun hab ich noch schnell eines gekauft und es geht immernoch nicht.

von Martina - am 25.02.2004 16:59

Re: SAG Awards Winner Johnny Depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shit - da hilft nur eines: jemandem in den Arsch treten!

Die Oskars stehen an!!!

von Sanni - am 25.02.2004 17:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.